ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sowas von

Im Süden Deutschlands und auch bei uns ist der 1. Mai sowas von verregnet.

Engelbert 01.05.2015, 09.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Ully

Vorgestern und gestern hat es bei uns endlich geregnet, da ist es mir egal, ob 1.Mai ist oder nicht.Man kann der Natur beim Aufatmen zusehen..

vom 02.05.2015, 07.52
15. von sylvi

Bei uns war das Wetter recht angenehm, haben den Pavillion aufgebaut und nun kann es warm werden, dann sitze ich abends immer draußen. Allen einen schönen Samstag.

vom 01.05.2015, 21.53
14. von marianne

...und hier auf Fehmarn scheint die Sonne. Unsere Nachbarn sitzen noch draussen.

vom 01.05.2015, 19.17
13. von Brigida

und bei uns wurde es überraschend immer schöner und wärmer, so dass mein besuch sogar sich hat überreden lassen, zum restaurant im nachbarort zu wandern.... glg - es war ein sehr schöner tag....

vom 01.05.2015, 19.03
12. von elfi s.

Bei uns (in Berlin) scheint die Sonne, ist aber sehr kühl.

vom 01.05.2015, 17.40
11. von Juttinchen

Bei uns an der Nahe nicht. Ist zwar bewölkt und frisch, jedoch trocken.

vom 01.05.2015, 17.33
10. von Petra H.

Wir haben bis jetzt Sonnenschein ;-)
Ich hoffe es bleibt bis zum Abend so, denn wir wollen grillen.

vom 01.05.2015, 15.25
9. von christine b

oje ihr armen!
dank föhn ist es hier nicht regnerisch, es schneit nicht :-), sondern es ist bedeckt+ ein bisschen sonne. es ist nicht unangenehm, man kann alles machen, was man möchte. hoffe ihr findet eine passende feiertagsbeschäftigung.
liebe grüße aus gastein!

vom 01.05.2015, 14.02
8. von DagmarPetra

Im Main Taunus Kreis regnet es zwar noch nicht aber es ist ziemlich kühl. Außerdem wurde ein großes Radrennen wegen Gefährdung der Bevölkerung abgesagt. Trauriger 1. Mai

vom 01.05.2015, 11.54
7. von Ellen

Hier ist Wanderwetter: kühl, sonnig und trocken. (Kreis Marburg-Biedenkopf). Aber ich wandere nicht.

vom 01.05.2015, 11.50
6. von Angela Siemon

In Schwerin scheint die Sonne aber frisch

vom 01.05.2015, 11.08
5. von Lindenblatt

Hier in Basel regnet es auch. Ununterbrochen. Aber ich habe ein Dach über dem Kopf, kann mich regenfest kleiden und leide nicht wirklich unter dem Wetter. Das sage ich mir jeweils, wenn ich in Versuchung gerate, mir vom Wetter die Laune vermiesen zu lassen.
Allen SeelenfärblerInnen einen schönen 1. Mai!

vom 01.05.2015, 10.24
4. von Ursi

Bei uns (NDS.) schien heute morgens wunderbar die Sonne, jetzt ist es etwas bewölkt.
Mir aber egal, ich vergnüge mich heute bei 3sat (das Konzert von Zucchero in Kuba fand ich toll)und nun treibe ich mich bei SF rum, da ist mir das Wetter egal.
Für alle, die Außenaktivitäten vorhaben, hoffe ich, dass es trocken bleibt.

vom 01.05.2015, 09.45
3. von Engelbert

@ Gerhard: Ich selbst habe kein Problem damit, dass es regnet, hab ja nix vor und muss nicht raus ... aber ich denke an die vielen Menschen, die gerade heute an dem 1. Mai etwas draußen unternehmen wollten und für die tuts mir leid, dass das alles so ins Wasser fällt. Auch bei Dir dürfte es heute dauerregnen.

vom 01.05.2015, 09.32
2. von Vreni AG

Hier auch gut so, zudem ist es hier kein Feiertag und die Gemüter an den Maiumzügen kühlt er hoffentlich etwas ab, damit es keine Krawalle gibt.

vom 01.05.2015, 09.30
1. von gerhard aus bayern

vor 5 tagen wollte ihr alle noch regen. hoffe ihr bekommt jetzt genug davon.

vom 01.05.2015, 09.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr