ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spät

Jetzt erst aufgestanden - strick, häkel ... ähm, streck und räkel natürlich ;)).
 

Engelbert 22.05.2008, 10.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christiane

Hallo Engelbert, jetzt haben wir schon 18.10h - wir haben in NRW ja auch Feiertag allerdings haben mein Schatz und ich keine n Brückentag, deshalb ging es bei uns heute morgen gegen 7.30h los mit Katzenfrühstück machen - mau mau - wir haben Hunger, dann waren wir aber auch noch bis ca. 10.00 h faul -danach ins Bad und bis ca. 12.30h frühstücken, aber jetzt gibt es leckeres Abendessen - Spargel mit kleinen Kartoffeln und Schinken und Lachs.
Mach es gut und grüße Beate (unbekannter , allerdings übers I-Net bekannter Weise - und die beiden MM's von mir und dem Rest der Familie.
Das Alsfelder Treffen werden wir nicht besuchen, aber wenn Klaus es mal in Wuppertal veranstaltet, dann sind wir auf jeden Fall dabei - denn Solingen ist ja "um die Ecke" und meine Familie und mein Mann sind aus Wuppertal und diese Stadt ist soetwas wie eine zweite Heimat.
Melde Dich mal!!#
Liebe Grüße aus SG von Christiane.

vom 22.05.2008, 18.32
4. von Maria

Engelbert, Danke für deine Rückmeldung.
Feiertag - stimmt - für einige Bundesländer - wir in Sachsen haben heute keinen - hatten aber den 1. Mai, der dazu noch Himmelfahrt/Feiertag gewesen ist.
Aber jetzt weiß ich, dass heute "Fronleichnam" ist. Und da ich evangelischer Christ bin, war das Anlass, mich kundig zu machen.
Schönen Feiertag allen, die ihn haben.
Maria





vom 22.05.2008, 15.11
3. von Maria

Wie das Engelbert - hast du frei, Urlaub, bist ohne (bezahlte) Arbeit oder gar krank? Ich bin kein Insider, deshalb solche Fragen.
Mein Sohn, der sich gerade in den Abi-Prüfungen befindet, meinte eben (kurz nach dem Aufstehen), dass er so zeitig noch nicht richtig frühstücken kann.
Aber manchmal ist alles verschoben - und natürlich wie alles im Leben relativ.
Einen schönen (kurzen) Tag
Maria

vom 22.05.2008, 12.39
Antwort von Engelbert:

Es ist Feiertag :).
2. von Blueswoman

...das waar auch meine Zeit zum Aufstehen. Als "Nachtmensch" kann es schon mal so spät werden. :-)

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Liebe Grüsse
:)

vom 22.05.2008, 11.39
1. von menzeline

Alte Schlafmütze. *fg*

Aber ich habe heute auch etwas länger geschlafen, jedoch bin ich schon um 08:45 aufgestanden.

Na, dann wünsche ich dir jetzt mal einen schönen guten Morgen und natürlich einen angenehmen Feiertag.

Liebe Grüße auch an Beate

vom 22.05.2008, 10.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr