ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

später

Die Firma, die uns die Zimmer neu verputzen wird, kommt nun doch erst Anfang nächste Woche. Ursprünglich sollte das Ende August sein, dann am 1. September und wirds 6. oder 7. September ... langsam wird das knapp, denn je herbstlicher, desto schwieriger wird es, den neuen Putz trocken genug zu kriegen.

Und erst wenn der fertig ist, können die Fensterbänke und die Türen eingesetzt werden. Und danch der Boden.

Bittebitte an Beates Geburtstag im November möge alles irgendwie fertig sein. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Der nächste Schritt ist, dass wir alle Kistenstapel nochmal sorgfältig mit Planen abdecken, sonst gehen die vielen Bücher wegen der zu erwartenden Feuchtigkeit des neuen Putzes kaputt.
 

Engelbert 01.09.2010, 15.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nine

die Bücherkisten in Frischhaltefolie einwickeln.... mühsam, aber das klappt

vom 01.09.2010, 22.10
1. von minibar

Och mensch, das ist aber blöd.
Da planste und planst, und dann kommt es doch ganz anders.
Hoffen wir auf einen schönen September.
Damit wäre euch hoffentlich gedient ;-)

vom 01.09.2010, 21.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr