ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spätstück



Wagner Steinofen Bäckerkruste ... war ganz in Ordnung, muss man aber nicht nochmal essen.

Engelbert 02.06.2018, 13.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Regina

Ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas fertig zu kaufen gibt. Ich dachte zuerst, du hast selbst das Brot so belegt und überbacken.

vom 03.06.2018, 18.41
6. von IngridG

dann lieber gleich Pizza oder selber gemachten "Strammen Max" (geröstete Brotscheibe mit rohem Schinken und Spiegelei)

vom 02.06.2018, 21.49
5. von Carola (Fürth)

Es ist zu teuer im Preis find ich auch, weil es zwar okay schmeckt, aber nicht sooo überwältigend halt, so dass man es immer wieder kauft, das Aussehen täuscht hier ;-))

vom 02.06.2018, 17.19
4. von owl

Sieht sehr lecker aus!

vom 02.06.2018, 16.25
3. von frauladybird

Sieht gut aus. Ich dachte zunächst, es sei eine selbstgemachte Graubrot-Pizza. Könnte ein gekauftes Graubrot in Scheiben echt aufwerten. Werde ich mal ausprobieren.

vom 02.06.2018, 15.31
2. von Carola (Fürth)

Lustig :-)))) so war das bei mit mit der Bäckerkruste .. probieren muss ich ja immer alles (wo ich denke ist lecker bestimmt) ist schon paar Monate her ..das linke hatte ich glaub ich, mit Tomate .. ;-)
Viel, viel, viel BESSER: Dr. Oetker - Bistro Baguette Hawaii !!!! Und alternativ mit Salami schmecken mir auch lecker ! Nicht so gewaltig kalorienreich wie eine ganze Pizza vor allem auch.
Flop war kürzlich Reisfit-8-Min. Risotto .. obwohl ich die Marke ansonst immer hab und auch Kochbeutel gern nehme ..

vom 02.06.2018, 14.57
1. von rosiE

ab und an greife ich auch zu sachen, die "man" früher gegessen hat, als man noch nicht so aufgeklärt war,
ich nenne das körpertraining :), er sollte trainiert werden, auch mit nicht so tollen sachen zurecht zu kommen oder?!


vom 02.06.2018, 14.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Sabine P.:
Möge Euch das Band eurer Ehe weiter in Liebe
...mehr

Tirilli:
Ich gratuliere herzlich!Liebe Grüße,Tirilli
...mehr

Lina:
Lieber Engelbert... um einen aussagekräftigen
...mehr

Lina:
Herzlichen Glückwunsch... und bedenkt "die Vo
...mehr

Althea:
Na dann habt ihr beide hoffentlich einen supe
...mehr

Christiane Maria:
Ich schließe mich gerne den vielen Gratulante
...mehr

beatenr:
bin gaaaaaaanz lieb....
...mehr

beatenr:
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden "Großen"!
...mehr

Senzi:
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles
...mehr

Lisalea:
Die Kunst zu lieben besteht vor allem darin,
...mehr