ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spätstück



Wagner Steinofen Bäckerkruste ... war ganz in Ordnung, muss man aber nicht nochmal essen.

Engelbert 02.06.2018, 13.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Regina

Ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas fertig zu kaufen gibt. Ich dachte zuerst, du hast selbst das Brot so belegt und überbacken.

vom 03.06.2018, 18.41
6. von IngridG

dann lieber gleich Pizza oder selber gemachten "Strammen Max" (geröstete Brotscheibe mit rohem Schinken und Spiegelei)

vom 02.06.2018, 21.49
5. von Carola (Fürth)

Es ist zu teuer im Preis find ich auch, weil es zwar okay schmeckt, aber nicht sooo überwältigend halt, so dass man es immer wieder kauft, das Aussehen täuscht hier ;-))

vom 02.06.2018, 17.19
4. von owl

Sieht sehr lecker aus!

vom 02.06.2018, 16.25
3. von frauladybird

Sieht gut aus. Ich dachte zunächst, es sei eine selbstgemachte Graubrot-Pizza. Könnte ein gekauftes Graubrot in Scheiben echt aufwerten. Werde ich mal ausprobieren.

vom 02.06.2018, 15.31
2. von Carola (Fürth)

Lustig :-)))) so war das bei mit mit der Bäckerkruste .. probieren muss ich ja immer alles (wo ich denke ist lecker bestimmt) ist schon paar Monate her ..das linke hatte ich glaub ich, mit Tomate .. ;-)
Viel, viel, viel BESSER: Dr. Oetker - Bistro Baguette Hawaii !!!! Und alternativ mit Salami schmecken mir auch lecker ! Nicht so gewaltig kalorienreich wie eine ganze Pizza vor allem auch.
Flop war kürzlich Reisfit-8-Min. Risotto .. obwohl ich die Marke ansonst immer hab und auch Kochbeutel gern nehme ..

vom 02.06.2018, 14.57
1. von rosiE

ab und an greife ich auch zu sachen, die "man" früher gegessen hat, als man noch nicht so aufgeklärt war,
ich nenne das körpertraining :), er sollte trainiert werden, auch mit nicht so tollen sachen zurecht zu kommen oder?!


vom 02.06.2018, 14.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
ich gehöre ebenfalls zur Leitungswasser-Frakt
...mehr

Lina:
Wenn sie mir ausgehen würde... würde sie mir
...mehr

Lina:
Ich hab auch Sodastream... und finde es super
...mehr

Jo:
Wir trinken das Leitungswasser auch pur. Kohl
...mehr

sonja-s:
Wunderschöne Bernsteinaugen. Überhauot ein sc
...mehr

Webschmetterling:
Wir haben zur Not immer einige dicke Arbeitsr
...mehr

fatigué:
Küchenrolle alle? Geht doch auch ohne. Ich ve
...mehr

Jo:
@Defne "Küchenrolle wird bei mir gar nicht be
...mehr

Ellen :
Besitzen wir nicht, trinken unser Leitungswas
...mehr

christie:
dafür wird momentan viel Werbung gemacht. Ich
...mehr