ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spam ohne ende

Wieder mal fast 50 Spam-Kommentare gelöscht. Wenn das so weitergeht, dann wird es auch hier die Captcha-Abfrage geben müssen.
 

Engelbert 21.05.2006, 07.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Zitante Christa

Verständnis hätte ich wohl dafür - obwohl es echt lästig ist...

Wenn es verschiedene, grafische Darstellungsmöglichkeiten der Abfrage gibt, entscheide Dich bitte für die deutlichst erkennbare, Engelbert. Wenn ich nach der dritten Abfragecode-Eingabe noch immer nicht erkannt habe, was ein Groß- und was ein Kleinbuchstabe ist, oder die Buchstaben der Grafik schon gleich nicht erkennen kann, weil zu verschwommen, lösche ich meinen Beitrag bzw. schick ihn schon gar nicht ab.

Liebe Grüße von
Zitante Christa

vom 21.05.2006, 12.13
3. von Jutta

Hallo Engelbert, ich ärgere mich täglich über diesen Sch... Aber nicht ärgern, das kostet nur unnötig Energie. Freu Dich über die E-Mails, die es sich lohnt aufzumachen. Ich lösche fast täglich 100 Stück. Einfach ätzend.
Eine Frage hätte ich noch, was muß ich bei einer Captcha-Abfrage tun, damit ich auch weiterhin meine Kommentare bei Dir abliefern kann???? Wollte schon öfter mal auch bei anderen Seelenfärblern kommentieren, konnte es aber nicht wegen dieser C-Abfrage.

vom 21.05.2006, 09.52
2. von Eismaus

Tus - Engelbert !
Wer ernsthaft oder besser ehrlich und ohne Schaden nen Kommentar loslassen mag der nimmt auch die Captcha in Kauf.
DIE lästige Löscharebeit kannst dir sparen!
GLG H. :-D

vom 21.05.2006, 09.49
1. von Markus

Ja, mach nur. Denn wenn du dafür verantwortlich bist, was hier steht, kann man nicht vorsichtig genug sein. Ist zwar alles privat und nicht kommerziell vom Zuschnitt her, trotzdem bleibst du in der Verantwortung darüber, was auf deinen Seiten steht. Deine treuen Kommentator/inn/en gewöhnen sich sicher schnell dran.
Sag mal... da gibt's doch noch wo P-Machine Pro. Kostet das was? Scheint zu funktionieren.

vom 21.05.2006, 08.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr