ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spaminvasion ...

... in einem alten Kalenderblatt :(.

Engelbert 14.01.2016, 10.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von IngridG

Das gehört gelöscht!

vom 14.01.2016, 17.54
17. von Heidi

Habe mich total erschrocken über die widerlichen Kommentare und dachte schon, ich wäre auf einer falschen Seite gelandet!

vom 14.01.2016, 17.40
16. von MOnika (Sauerland)

Was in manchen SPAMS doch für ein Mist steht.

vom 14.01.2016, 15.37
15. von christine b

du liebe zeit, mit was mußt du dich auseinandersetzen. nur nicht aufregen, bin sicher, morgen hast du es wieder gelöscht.:-) weg ist es.....wahrscheinlich bis zum nächsten mal. :-(

vom 14.01.2016, 15.21
14. von Engelbert

@ Loewin: ich bekomme neue Kommentare per Mail, auch solche zu einem alten Kalenderblatt. Thematisch hat das nicht allzuviel zu tun, aber ums Thema gehts den Spammern ja nicht.

vom 14.01.2016, 15.12
13. von DieLoewin

da sieht man wieder, wie wenig ich mich auskenne. Wie merkst Du, Engelbert, wenn zu alten Themen neue Kommentare kommen? Ist das wie bei Mails? Und wie kommt jmd zu so alten Kalenderblättern? Und was hat das überhaupt thematisch miteinander zu tun? Für mich alles unverständlich...
aber es gibt eben überall Menschen, die man unter "Unnötiges" einreihen kann...

vom 14.01.2016, 14.46
12. von Ursi

Wie gut, lieber Engelbert, dass ich gerade mit dir sprechen konnte. Ich rufe dich ja ganz ganz selten an, weil ich denke, du hast genug um die Ohren!

Da ich aber total entsetzt bin über die "KOMMENTARE" ab 9:03 Uhr, wollte ich dich bitten das zu löschen.
((Und das musste ich dann nach einem erholsamen Mittagsschläfchen lesen!))
Ach, Engelbert, es tut mir so Leid für dich!
Dass du dich mit so etwas Ekelhaftem rumschlagen musst! Ich kann es gar nicht fassen! Meine Welt ist eine ganz andere. Bin ich froh, dass ich so naiv (geblieben) bin! Mit so widerlichen Sachen hatte ich noch nichts zu tun. Und immerhin bin ich 66. Habe ich ein Glück, dass ich bisher davon verschont wurde!

Das muss ich erst mal verdauen - ach du liebe Zeit, NEIN, das muss ich erst mal wieder LOSWERDEN! Pfui Spinne!

vom 14.01.2016, 13.57
11. von Petra H.

Unglaublich! Sieht mir eher nach Kindern aus.

vom 14.01.2016, 13.52
10. von Engelbert

Warum ich es nicht lösche, Beate ? Damit meine Leser mal sehen, mit was ich mich noch so rumschlagen muss ;)) ... wie sollen Worte in einer Kommentarfunktion Deinen PC infizieren können ? Da brauchst Du keine Angst zu haben.

vom 14.01.2016, 13.41
9. von Killekalle

Habe das nochmal gelesen. Es sieht so aus, als wären das nicht viele, vielleicht nur einer, oder zwei? Die aber betrunken, oder dumm.


vom 14.01.2016, 13.30
8. von beatenr

da kann man sehen, wer hier alles mit liest und z.B. auch private Bilder guckt.

Wenn das SPAM ist - kann ich meinen eigenen Compi damit infizieren, wenn ich es lese?

Warum löscht Du es nicht einfach? Ich dachte nach Deiner Ankündigung, es sei Werbung u.ä., nicht sowas Fieses.





vom 14.01.2016, 13.29
7. von Hildegard

Da frage ich mich auch, was manche Leute im Kopf haben.

vom 14.01.2016, 12.27
6. von ixi

Verrückte gibt es leider überall.

Bei der Gelegenheit hab ich das "alte" Kalenderblatt und einige Kommentare dort gelesen. Das hat sich gelohnt.

vom 14.01.2016, 12.03
5. von Killekalle

Sind die unintelligent oder bedrunken?

vom 14.01.2016, 12.01
4. von sonja-s

wie ätzend ist das denn!!

vom 14.01.2016, 11.52
3. von Karin v.N.

Der Intelligenzquotient mancher Leute hat noch in einer Tiefgarage Höhenangst hab ich mal irgendwo gelesen...
Lösch doch einfach solche Sch...e!

vom 14.01.2016, 11.27
2. von marianne

Was war denn das? Oh je, da waren aber hirnlose Leute am Werk.

vom 14.01.2016, 11.14
1. von Elisabeth M.

Hab dir eine Mail geschickt, meinte jedoch nicht das heutige Kalenderblatt, sondern die spaminvasion... in einem alten Kalenderblatt. Wie krank sind denn diese Schreiber?

vom 14.01.2016, 11.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr