ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spaziergang heute

Gut 45 Minuten ... aber ich bin noch nicht so sicher, wie ich das gerne wäre, besonders wenns leicht bergab geht ... und manchmal hat mein Knie einen Wackler, heute 5mal. Aber ist schon gut, dass ich, wenn auch nicht schmerzfrei, wieder unterwegs sein kann. Ich muss dringend wieder ins Studio, die Oberschenkelmuskulatur wieder aufbauen.

Engelbert 09.09.2021, 20.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von DieLoewin

Gratuliere! Es soll jeden Tag besser werden. das wünsch ich Dir!!! Was hat der 24Std Blutdruck ergeben? Alles Gute für Dich!

vom 10.09.2021, 12.57
5. von Irmgard

Engelbert, ich kann nur unterstützen, was Lieserl schon sagte: Ab ins Fitnessstudio!
Seitdem dort die 3G-Regeln gelten, sind in meinem Studio in der Mittagszeit maximal 10 Personen, verteilt auf zwei Ebenen in fünf verschiedenen Räumen. Alles gut gelüftet und mit Luftfiltern ausgestattet.
Ich weiß nicht, ob es mir so gut gehen würde im Moment, wenn ich nicht dorthin könnte.

vom 10.09.2021, 11.40
4. von Lieserl

Das freut mich dass du wieder unterwegs bist. Schonen ist das Schlimmste was es gibt. Schmerzfrei kommt wieder und die Sicherheit auch. Überwinde dich und geh ins Studio. Was kann dir da passieren wenn du dich an die Regeln hältst. Und du musst ja nicht Feierabends, wenn die arbeitende Bevölkerung geht sondern du kannnst dir die Zeit ja einteilen wenn weniger los ist.

vom 10.09.2021, 09.12
3. von Lina

Schön dass du wieder unterwegs sein kannst.
Die Schmerzen werden hoffentlich auch wieder vergehen.

vom 10.09.2021, 00.31
2. von Laura

Ich bin froh, dass ich bergab meine Wanderstöcke habe und insgesamt Wanderschuhe, die die Knöchel stützen.
Ich freu mich zu lesen, dass du überhaupt wieder unterwegs bist.

vom 09.09.2021, 23.44
1. von Birgit W.

So eine Kniesache hatte ich vor ein paar Jahren. Instabil, unsicher, weh beim Laufen. Röntgen, MRT - nix dran *augenroll* nach ein paar Wochen Augenzuunddurch war es wieder (fast) wie neu. Und keiner weiß, warum.
Genauso meine linke Hand nach dem Sturz im Oktober. Nix auf Röntgen und MRT - jedenfalls nichts, was die Kraftlosigkeit und Unbeweglichkeit und Schmerzen erklären würde. "Wir versuchen mal Krankengymnastik" wurde dann zum Erfolg.

vom 09.09.2021, 22.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Hanna:
Ich kaufe auch immer Beluga-Linsen.Mit Balsam
...mehr

Birgit W.:
Hab ich auch :)
...mehr

IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr

Webschmetterling:
Schöne Aufnahme.Diesen Duft liebe ich auch s
...mehr