ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spaziergang heute

Gut 45 Minuten ... aber ich bin noch nicht so sicher, wie ich das gerne wäre, besonders wenns leicht bergab geht ... und manchmal hat mein Knie einen Wackler, heute 5mal. Aber ist schon gut, dass ich, wenn auch nicht schmerzfrei, wieder unterwegs sein kann. Ich muss dringend wieder ins Studio, die Oberschenkelmuskulatur wieder aufbauen.

Engelbert 09.09.2021, 20.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von DieLoewin

Gratuliere! Es soll jeden Tag besser werden. das wünsch ich Dir!!! Was hat der 24Std Blutdruck ergeben? Alles Gute für Dich!

vom 10.09.2021, 12.57
5. von Irmgard

Engelbert, ich kann nur unterstützen, was Lieserl schon sagte: Ab ins Fitnessstudio!
Seitdem dort die 3G-Regeln gelten, sind in meinem Studio in der Mittagszeit maximal 10 Personen, verteilt auf zwei Ebenen in fünf verschiedenen Räumen. Alles gut gelüftet und mit Luftfiltern ausgestattet.
Ich weiß nicht, ob es mir so gut gehen würde im Moment, wenn ich nicht dorthin könnte.

vom 10.09.2021, 11.40
4. von Lieserl

Das freut mich dass du wieder unterwegs bist. Schonen ist das Schlimmste was es gibt. Schmerzfrei kommt wieder und die Sicherheit auch. Überwinde dich und geh ins Studio. Was kann dir da passieren wenn du dich an die Regeln hältst. Und du musst ja nicht Feierabends, wenn die arbeitende Bevölkerung geht sondern du kannnst dir die Zeit ja einteilen wenn weniger los ist.

vom 10.09.2021, 09.12
3. von Lina

Schön dass du wieder unterwegs sein kannst.
Die Schmerzen werden hoffentlich auch wieder vergehen.

vom 10.09.2021, 00.31
2. von Laura

Ich bin froh, dass ich bergab meine Wanderstöcke habe und insgesamt Wanderschuhe, die die Knöchel stützen.
Ich freu mich zu lesen, dass du überhaupt wieder unterwegs bist.

vom 09.09.2021, 23.44
1. von Birgit W.

So eine Kniesache hatte ich vor ein paar Jahren. Instabil, unsicher, weh beim Laufen. Röntgen, MRT - nix dran *augenroll* nach ein paar Wochen Augenzuunddurch war es wieder (fast) wie neu. Und keiner weiß, warum.
Genauso meine linke Hand nach dem Sturz im Oktober. Nix auf Röntgen und MRT - jedenfalls nichts, was die Kraftlosigkeit und Unbeweglichkeit und Schmerzen erklären würde. "Wir versuchen mal Krankengymnastik" wurde dann zum Erfolg.

vom 09.09.2021, 22.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr