ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spaziergang

Heute musste man einfach raus bei diesem wunderbaren Wetter. 1 Stunde 45 Minuten Spaziergang haben wir gemacht ... mir tat zwar bei jedem Schritt der Fuß weh, aber das muss man(n) durch. Danach noch einkaufen und wenn man heimkommt, muss man die Katzen nicht rufen, weil sie schon im Wohnzimmer sitzen. Wunderbar das alles.

Engelbert 23.02.2022, 18.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Liane

Alle Achtung, lieber Engelbert, dass du trotz Schmerzen so einen langen Spaziergang machst. Du wirst es sicher genießen, jetzt mit deiner Beate die Wanderungen zu machen, das lenkt vielleicht einwenig von den Schmerzen ab.


vom 24.02.2022, 07.58
4. von GerdaW

Mit wie wenig man doch zufrieden sein kann.

vom 23.02.2022, 20.14
3. von Ursel

... so eine lange Zeit und Strecke könnte ich nicht laufen... das habt ihr sehr gut gemacht!
Und dann die Freude, dass man schon erwartet wird... :-)

vom 23.02.2022, 19.49
2. von Hildegard

Ich habe den Tag heute auch an der Sonne genossen.

vom 23.02.2022, 19.41
1. von Webschmetterling

1 3/4 Std. ist schon allerhand aber man musste den schönen Tag einfach nutzen, haben wir auch getan und viele viele andere waren ebenfalls heute unterwegs. Morgen und übermorgen ist bei uns wieder Sturm angesagt.
Schön, dass Eure Stubentigerchen im Wohnzimmer auf Euch gewartet haben :)

vom 23.02.2022, 19.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr