ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spaziergang

Heute musste man einfach raus bei diesem wunderbaren Wetter. 1 Stunde 45 Minuten Spaziergang haben wir gemacht ... mir tat zwar bei jedem Schritt der Fuß weh, aber das muss man(n) durch. Danach noch einkaufen und wenn man heimkommt, muss man die Katzen nicht rufen, weil sie schon im Wohnzimmer sitzen. Wunderbar das alles.

Engelbert 23.02.2022, 18.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Liane

Alle Achtung, lieber Engelbert, dass du trotz Schmerzen so einen langen Spaziergang machst. Du wirst es sicher genießen, jetzt mit deiner Beate die Wanderungen zu machen, das lenkt vielleicht einwenig von den Schmerzen ab.


vom 24.02.2022, 07.58
4. von GerdaW

Mit wie wenig man doch zufrieden sein kann.

vom 23.02.2022, 20.14
3. von Ursel

... so eine lange Zeit und Strecke könnte ich nicht laufen... das habt ihr sehr gut gemacht!
Und dann die Freude, dass man schon erwartet wird... :-)

vom 23.02.2022, 19.49
2. von Hildegard

Ich habe den Tag heute auch an der Sonne genossen.

vom 23.02.2022, 19.41
1. von Webschmetterling

1 3/4 Std. ist schon allerhand aber man musste den schönen Tag einfach nutzen, haben wir auch getan und viele viele andere waren ebenfalls heute unterwegs. Morgen und übermorgen ist bei uns wieder Sturm angesagt.
Schön, dass Eure Stubentigerchen im Wohnzimmer auf Euch gewartet haben :)

vom 23.02.2022, 19.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Die sind zweifelsohne schön. Aber doch viele
...mehr

IngridG:
So schön, besonders mit den zarten Wassertro
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Wunderschön!
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Ich kenne das Problem so nicht - aber der Rat
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Lieber Engelbert, ich hoffe, du hast gut gesc
...mehr

Webschmetterling:
Fantastisch aufgenommen, diese wunderschöne
...mehr

Webschmetterling:
Das hatte ich lange lange Zeit am rechten Obe
...mehr

sennefee:
Rosen sind relativ robust obwohl sie gleichze
...mehr

lieschen:
neugierig noch schnell geschaut, aber nur die
...mehr

Ina P. :
Hallo Engelbert, spar dir das Geld bzw. inves
...mehr