ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spaziergangsbegegnung



Ein so lieber Kerl, diese "Olde English Bulldogge" .

Engelbert 31.05.2018, 21.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von IngridG

Vor ihm würde ich mich etwas fürchten, ehrlich gesagt. Muss aber nichts heißen, er sieht jedenfalls sehr misstrauisch aus.

vom 02.06.2018, 21.40
12. von Christa HB

Der schaut dich sehr interessiert an. Ich glaub aber nicht dass er dich "zum Fressen" gern hat und beißen will :) Ein schöner Hund, jedenfalls für mich

vom 02.06.2018, 20.21
11. von sonja-s

komisch, diese Rasse begegnet mir in letzter Zeit öfter. Davor sehr selten.

vom 02.06.2018, 13.07
10. von Christine ( Unterallgäu)

Ein hübscher Kerl, hoffentlich ist er gut erzogen. Er schaut nicht so überzüchtet aus. Neulich eine traurige Reportage über Rassehunde gesehen.

vom 01.06.2018, 14.19
9. von KarinSc

Ich schließe mich Killekalle an. Ein Hund mit diesem Aussehen hat mich vor Jahren gebissen, als ich noch Walken war. Ob es genau diese Hunderasse war, ehtzieht sich meiner Kenntnis.

vom 01.06.2018, 13.31
8. von christine b

ein ganz schöner und lieber aber ich wäre mal lieber etwas vorsichtig, denn so genau weiß man nicht, was der denkt.
er schaut interessiert und scheint zu wedeln, aber vorsicht ist die mutter der porzellankiste bei dieser kraft, die so eine bulldogge hat.

vom 01.06.2018, 09.30
7. von Irène

Ein wirklich schöner Vertreter seiner Rasse! Mit normal geformtem Kopf, langer Schnauze, ohne übermässigen Falten im Gesicht und erst noch ziemlich schlank!
Der Ausdruck ist nicht drohend sonder aufmerksam, die Rute ist zwar aufgestellt, aber nicht "steif", an der Unschärfe ist zu sehen, dass sich die Rute in Bewegung befindet :-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 01.06.2018, 08.20
6. von satu

"Du kummsch hier net rein!" - Lach, das war das erste, was mir dazu eingefallen ist
Kichergrüße
satu

vom 01.06.2018, 07.33
5. von Engelbert

@ doro-thea: hier gehts um den Hund und deswegen wird ganz richtig auf den Hund geschaut ... hier gehts nicht um den Urlaub ... okay ?

Nebenbei: bitte gestatte mir, dass alles, was den Urlaub betrifft, nicht öffentlich entschieden wird. Beate und ich haben alle Kommentare (von Dir war keiner dabei) gelesen und bedanken uns dafür ... alles weitere ist dann privat.

vom 01.06.2018, 00.12
4. von doro-thea

..dann wird auf Hund geschaut...
sorry, was wird mit Beate …
… was geht mit Urlaub?


vom 01.06.2018, 00.09
3. von Carola (Fürth)

Er wirkt lieb, wie er schaut, ist es bestimmt auch, Hunde können wenigstens nicht schwindeln, sie sind die viel ehrlicheren Geschöpfe !! Solche Rassen mit dicken Köpfen gefallen mir immer besonders, auch Boxer, Bernhardiner und Mops natürlich !

vom 31.05.2018, 22.43
2. von Gerlinde

Genau so einen haben wir bei unserer Abendrunde getroffen!

vom 31.05.2018, 22.07
1. von Killekalle

Aber mit "Hab-Acht-Stellung", bereit zur Konfrontation, wenn ich das richtig interpretiere.(Schwanzhaltung aufgerichtet).Ich wäre etwas ängstlich.

vom 31.05.2018, 22.00

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Auch mich faszinieren, berühren Kranichflüge
...mehr

funny:
PS: Dazu fällt mir auch der wunderbare Film "
...mehr

funny:
So ging es mir gestern. Da flogen auch mehrer
...mehr

Ellen :
Wir liegen im Zuggebiet der Kraniche. Bis jet
...mehr

Beatenr:
Die Züge der Kraniche machen mich immer sehr
...mehr

IngridG:
Dieses Gefühl habe ich auch, wenn ich Wildgän
...mehr

IngridG:
Wie wunderbar, die "changierenden" Rosen find
...mehr

Xenophora:
Ja, mich ergreifen die Kranichzüge auch immer
...mehr

petra:
igitt
...mehr

Juttinchen:
Bei uns heißt die Spinne "Mathilde". Ich lieb
...mehr