ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spaziergangsfundstück

Gestern Abend beim Spazieren gehen ...



... sie hätte sich ja zu gerne von uns streicheln lassen, aber so ganz getraut hat sie sich dann doch nicht. Ist aber gar nicht verkehrt, lieber zu vorsichtig als zu vertrauensselig. Kommen ja noch andere außer Beate und Engelbert vorbei.
 

Engelbert 03.08.2009, 21.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigida

Ja ich bin gottenfroh, das meine beiden äusserst zurückhaltend sind, Fremden gegenüber....Man weiss ja nie, was für Volk sich so verläuft....denn bei uns gibt es jetzt ein richtiges Katzenvolk ... aber von verschwundenen Katzen habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Hoffe auch nicht, davon zu hören...
lg Brigida

vom 04.08.2009, 09.21
4. von Marianne S.

Die ist ja sowas von süß - richtig hübsch finde ich sie.
Die könnte ich geradeso mitnehmen und sie lieb streicheln, wenn sie sich denn ließe.
Das Bild spricht mich unwahrscheinlich an. Es ist Euch wirklich toll gelungen.
Na ja....wenn nicht Euch, wem dann?

vom 04.08.2009, 01.06
3. von Liane

Ich habe auch einen Kater, der schon viele Jahre bei uns lebt. Vor einigen Wochen war er plötzlich verschwunden, was für meine Kinder und mich schmerzvoll war. Und plötzlich tauchte er jetzt nach über 6 Wochen wieder auf.Riesenfreude! Was er wohl erlebt haben mag, denn nun mag er fast nur noch schmusen und fressen. Wenn ich dieses süße Katzenbild sehe, dann wird mir bewusst, dass ich von meinem Kater noch kein Bild auf meinem Blog habe.
Einen lieben Gruß von Liane

vom 03.08.2009, 23.50
2. von minibar

Auf unserer Rückfahrt von Tübingen waren wir noch in Ludwigsburg bei einer Freundin. Sie hat 2 Katzen, eine vesteckte sich unter der Couch. Ich in die Knie, und es wurde eine ganz süße Aufnahme.

vom 03.08.2009, 23.09
1. von Ulla M.

Wenn wir spazieren gehen, treffen wir auch immer eine schwarzweiße Katze, die liegt in einem Vorgarten und schläft. Natürlich sagen wir immer: Tag Katze, und jetzt grüßt sie schon wieder mit einem freundlichen Miau.......

Lieben Gruß

Ulla

vom 03.08.2009, 22.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr