ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spaziergangskatze

Sie schaute uns neugierig an ...

... kam dann aber doch nicht näher ran ... wir waren für sie nicht interessant genug ;)).

Engelbert 01.01.2018, 14.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von sonja-s

sehr schöööne Mietze, tolles Fell. Mein Kater hat mich auch immer angezwinkert. Eine Form der Verständigung.
Er meinte damit immer "ich mag dich" oder "du bist in Ordnung" :))


vom 03.01.2018, 13.49
19. von Janet

Wenn man mit Katzen spricht und sie zwinkern beim Zuhören mit den Augen (wie die schöne Tigercat auf dem zweiten Bild), so ist das ein Zeichen von Vertrauen. Ich hatte lange Jahre die Samtpfoten um mich, und ich kenne deren Sprache mit den Augen ziemlich genau. Ich liebe sie alle!

vom 02.01.2018, 20.07
18. von GiselaL.

Eine schöne Aufnahme von einer schönen Katze.

vom 02.01.2018, 19.04
17. von Gitta

Es schmilzt mein Herz wie Butter in der Sonne :-). Danke für diese wunderbare Momentaufnahme.

vom 02.01.2018, 13.58
16. von Webschmetterling

Wie süüüüß. Dankeschön für diese wunderbaren Momentaufnahmen.
Ich finde es richtig wenn Tiere nicht gleich zu jedem Menschen, der ihnen unbekannterweise begegnet, anhänglich werden.

vom 02.01.2018, 13.00
15. von Monika aus Köln

zum dahin schmelzen.

vom 02.01.2018, 10.36
14. von Janet

Wenn man mit Katzen spricht und sie zwinkern beim Zuhören mit den Augen (wie die schöne Tigercat auf dem zweiten Bild), so ist das ein Zeichen von Vertrauen. Ich hatte lange Jahre die Samtpfoten um mich, und ich kenne deren Sprache mit den Augen ziemlich genau. Ich liebe sie alle!

vom 02.01.2018, 09.54
13. von Gisa

@ Hildegard schreibt:
"Mit zwei Bildern eine ganze Katzenpersönlichkeit eingefangen."

Punktgenau beschrieben;-)

Die hübsche Mieze hat Euch lächelnd begrüßt. Dies tun Miezen in dem sie die Augen schließen...

vom 02.01.2018, 09.17
12. von Lina

Das ist aber eine sehr schöne Katze... sie hat ja auch ihre Festtagsrobe an: Weißen Flauschpulli mit kuscheligen Jackerl - grauen Tiegerlook.

vom 02.01.2018, 02.04
11. von Hildegard

Mit zwei Bildern eine ganze Katzenpersönlichkeit eingefangen.

vom 01.01.2018, 21.57
10. von Christa HB

Eine schöne Katze...
Du hast ihr wohl was schönes gewünscht, sieht aus, als ob sie vor Behagen die Augen schließt...

vom 01.01.2018, 19.33
9. von IngridG

Mmmmmmhhh!

vom 01.01.2018, 19.03
8. von Regine H.

Man sieht's - sogar die Augen hat sie geschlossen, ziemlich unhöfliches Geschöpf... :-)


vom 01.01.2018, 19.01
7. von petra

tolle aufnahme!

vom 01.01.2018, 18.58
6. von Xenophora

So süß der weiße Fleck auf der Stirn und die niedliche Pfotenstellung!

vom 01.01.2018, 18.36
5. von mirjam@sol.at

...ich glaube eher, daß ihr Eure Art mit ihr zu sprechen, gefallen hat...

vom 01.01.2018, 17.44
4. von MOnika Sauerland

Sehr schöne Katze. Leider hat meine Tochter eine Katzenhaar Allergie sonst hätte ich auch eine. Bin mit einer Freundin an der Ruhr gelaufen. Bei diesem ständigen auf und ab der Temperaturen hat sie Hochwasser.
Da stehen doch Eltern und quasseln mit anderen und lassen ihre Kinder unbeobachtet am aufgeweichten Ufer spielen.

vom 01.01.2018, 16.18
3. von Janet

Wenn man mit Katzen spricht und sie zwinkern beim Zuhören mit den Augen (wie die schöne Tigercat auf dem zweiten Bild), so ist das ein Zeichen von Vertrauen. Ich hatte lange Jahre die Samtpfoten um mich, und ich kenne deren Sprache mit den Augen ziemlich genau. Ich liebe sie alle!

vom 01.01.2018, 15.59
2. von Gerda

Auch ein schöner Tiger, ich liebe alle cats ;

vom 01.01.2018, 15.48
1. von Christiane

herrlich der Gesichtsausdruck auf dem 2. Foto

vom 01.01.2018, 15.31

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr

Ursi:
Ich will ganz gewiss keiner der mindestens 20
...mehr

Ursi:
Hihihi.... machst du es denn jetzt auch wie W
...mehr

Ellen :
Haben das Spiel auf der Rückfahrt von der Lan
...mehr

Juttinchen:
Ich habe mich schon immer gefragt, warum das
...mehr

Tanja:
Ich mag fremde Einkaufszettel... :) sehr inte
...mehr