ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spendet nicht nur wasser

Wasserspender ... begegnen sie mir dann, wenn ich gerade Durst habe, dann bediene ich mich gerne. Entweder ungekühlt oder gemischt. Doch nun habe ich das gelesen ...
  

Engelbert 19.12.2005, 14.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Hildegard

Ich finde immer schon die Leute mutig, die sich dieser Wässerchen bedienen und traue da auch Arztpraxen nicht, die Leute dort sind meistens auch überarbeitet.

LG Hildegard

vom 19.12.2005, 20.21
4. von Gabi K

örks.........

Gabi K

vom 19.12.2005, 20.09
3. von Gise

Tja, man glaubt es kaum, denn Wasser ist doch sauber und macht sauber. Und gerade in Krankenhäusern und Arztpraxen, da denkt man, dass dort eh besonders auf Hygiene geachtet wird. So kann man sich täuschen!
Ich weiß auch, dass das Mineralwasser in Plastikflaschen schneller verkeimen als in Glasflaschen. Daher kaufe ich es nur in Glasflaschen.

vom 19.12.2005, 18.43
2. von Ulla M.

Da hab ich schon mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. Es gibt ja auch Leute, die irgendsolche Geräte als Entkalker zu Hause haben oder Limonadenbereiter. Wenn die nicht sterilisiert werden, verkeimen sie auch, genau wie Trinkflaschen, die manche Leute immer mit umher schleppen. Unser Trinkwasser aus der Leitung ist wirklich einwandfrei, denn es unterliegt ganz strengen Hygienevorschriften.
Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 19.12.2005, 17.58
1. von Zitante Christa

Darüber habe ich schon mehrfach gelesen. Ich meide diese Spender, vor allen Dingen dann, wenn sie in öffentlichen Gebäuden stehen wo man annehmen muß, daß sich keiner gewissenhaft drum kümmert, sondern die Pflicht als erledigt sieht, die Gallone auszutauschen, wenn sie leer ist - egal nach welcher Zeit, und ohne vorher das Gerät zu säubern.

Nur in der Praxis meines Frauenarztes, da genehmige ich mir schon mal einen Becher. Im Vertrauen darauf, daß die Empfehlungen des Geräteherstellers auch beachtet werden...

LG von ZC


vom 19.12.2005, 15.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr

Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr