ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spiegel

Die beste Form von Selbstmord ist, in den Spiegel zu schießen.

[ unbekannt ]

 

Engelbert 04.11.2005, 11.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Karin

@ Birgit (Hildesheimer):
Kommt es nicht aufs Selbe raus?

vom 10.12.2005, 21.51
7. von Tirilli

Der Spiegel ist wohl hier als Synonym für das Selbstbild gemeint.
Ja, unser eingebranntes Selbstverständnis kann manchmal ganz schön arg das Leben behindern!
lg. Tirilli

vom 04.11.2005, 13.12
6. von Frau ... äh ... Mutti

och, so witzig finde ich den Spruch gar nicht. Immerhin sollte man sich öfter mal einen Spiegel vorhalten. Und wenn sich im Spiegel dann ein völlig vermurxtes Leben zeigt, kann man es erschießen und real ein Neues beginnen. Oder so. Ich glaube, das klappt. Wenn man will.

vom 04.11.2005, 13.02
5. von Birgit (Hildesheimer)

Es besteht nur die Gefahr von den Glassplittern erstochen oder verstümmelt zu werden. Also lieber gleich richtig.Sorry,aber den Spruch finde ich doof.

vom 04.11.2005, 12.53
4. von Inge aus Hamburg

:-(
Danke Mariechen und allen ein schönes Wochenende.

vom 04.11.2005, 12.15
3. von Mariechen

@Gerhard aus Bayern

Aber pass auf die Querschläger auf mein Lieber ;)



vom 04.11.2005, 12.12
2. von Gerhard aus Bayern

Sollte vielleicht jeder mal machen bevor er sich umbringt. Werde ich mir merken.

vom 04.11.2005, 12.04
1. von Inge aus Hamburg

Für den Menschen, der noch nie an Selbstmord gedacht hat, ist das verdammt lustig. Sorry, dieses "spaßige" Bild vor Augen stürzt mich in tiefe Depressionen.

vom 04.11.2005, 11.38

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Fortuna:
Mein S5 bekommt heute ein neues Akku (origina
...mehr

DieLoewin:
geht bei mir (Ö) leider nicht
...mehr

Engelbert:
Ja, "machtlos" gehört auch zu den außergewöhn
...mehr

Lieserl:
So unterschiedlich sind die Einstellungen, wa
...mehr

ixi :
Der alte Film denn ich sah hieß "Machtlos" da
...mehr

ixi :
danke für den Hinweis werde ich mal in die M
...mehr

Gisela L.:
Dieses Bild löst bei mir Frieden und Wohlbeha
...mehr

beatenr:
das wärmt mir das Herz --- Sehnsucht---
...mehr

Webschmetterling:
wunderschön, mir ist als stünde ich dort.
...mehr

Ellen :
Sehr stimmungsvoll!
...mehr