ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

splitter 1

Hatte ich was von 30 Minuten gesagt, die ich heute morgen an diesem Platz stehen wollte und fotografieren ?? Ankunft 10.40 Uhr, Abfahrt 13.10 Uhr. 2 1/2 Stunden statt 30 Minuten. Es dauert immer alles irgendwie länger als geplant.

Hat sichs gelohnt ?? Jein. Kann mit den Bildern schon was anfangen, aber einiges habe ich nicht fotografieren können, weil meine Kamera nicht so schnell wieder für das nächste Bild bereit ist. Muss ich halt nehmen, was ich habe.
 

Engelbert 18.06.2005, 22.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von noch'n Frank

Hört sich an, als ginge es um eine Art Rennen oder so. Du hattest doch nicht etwa das lück, eine Oldtimer-Kolonne zu fotografieren?

vom 19.06.2005, 09.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr