ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

splitter 3

Wir kommen in Pirmasens erst um 14.35 an ... befürchten, dass wir zu spät sind, hoffen, dass unsere Befürchtung nicht eintritt ... und laufen dem Jürgen nebst Kokolores in die Arme.

Dann haben wir uns mal das Happening ein wenig näher betrachtet ... alte Busse, Hüpfburg, Bierstand ... Bratwurst und Salate gabs auch ... und die Präsentation einiger Bilderwände anlässlich des 100jährigen Jubiläums der Verkehrsbetriebe.

Dazu gehörten auch die von Jürgen fotografierten Bushaltestellen. Ich bin immer noch begeistert über die fotografische Umsetzunge dieser Idee. Hier sind Fotograf, Bushaltestelle und ein Teil des allgemeinen Trubels auf einem Bild:



 

Engelbert 18.06.2005, 22.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von irgendlink

Lieber Engelbert,
das war echt ein lustiger Tag gestern. ich komme leider erst jetzt zum Bloggen und habe soeben die beiden Bilder zu Deiner gefälligen Verwendung gemailt.
Liebe Seelefarbenleserinnen und Leser: was hat er mich getriezt, der Engelbert, damit er dieses komplizierte Spiegelbild machen konnte: "Schritt vor, Kopf nach rechts, brauch deine Nase im Profil ..." und was hat er gewettert ;-) über die Besucher, die ständig draußen vor seiner weißen Leinwand (Kleinlaster) vorbeispatzierten.

vom 19.06.2005, 12.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr