ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

splitter

Heute gabs einen dreistündigen Waldspaziergang (gesunde Luft)
Ich bin ab morgen 3 1/2 Tage Strohwitwer (Beate ist in Mainz)
Die Clematis blühen schön (ein Blütenreich)
Mein (Groß)Zehennagel(bett) ist seit Wochen entzündet (nervt)
Mein Bart wird immer weißer (schön siehste aus)

Engelbert 17.06.2007, 20.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Birgit (Hildesheimer)

Ich bin soooooooo vorsichtig,dass du meine zarten Hände gar nicht spüren würdest. Mein Angebot steht.

LG Birgit

vom 18.06.2007, 20.11
11. von Brigitte

Gratulation zum Waldspaziergang, du lebst ja richtig gesund. Strohwitwer ist nicht schlimm, das tut manchmal ganz gut. Blühende Clematis sind was Schönes, das entzündete Großzehennagelbett weniger (ich ging damit mal zum Homöopathen und der verschrieb mir so Kügelchen, da musste ich so 8 - 10 nehmen und dann war wirklich komplett weg). Und das mit dem weißen Bart = normal (in dem Alter!).

vom 18.06.2007, 16.51
10. von Birgit (Hildesheimer)

Tja,ich wollte dir ja die Füße behandeln.Aber wer hatte da Angst? Wem darf man nicht an die Zehen? Ich glaub ich besuch dich doch mal und bring meinen Koffer mit. Und dann machen wir Nägel mit Köpfen.
LG Birgit

vom 18.06.2007, 14.43
Antwort von Engelbert:

Du weißt aber schon, dass ich an den Füßen kitzelig bin *gg*.
9. von Defne

Lavendelöl oder Teebaumöl (wie minibar schon empfohlen hat) oder Manukaöl fürs Nagelbett. Hilft garantiert.

vom 18.06.2007, 13.55
8. von ANne

Heile heile Gänschen - die Blümchen tun dir gut, heile heile Gänschen - Beate gibt dir Mut - heile, heile Mausespeck - bald, mein Schatz, is alles weg
näääääääääääääää, is sie (Beate) wieder daha!! (juhu!)
Originalsong von ANne für Engelbert
Zeh lass nach, OP geht schnell, mit Di.clo.disp.ers hatte ich keine, in Worten K E I N E Schmerzen danach, das Baden und Sälbchen streicheln hatte ich vorher auch ohne Erfolg hinter mir - es ist noch nicht absolut ok, aber ich bin nicht mehr k.o. Liebelein, lass es machen, du lachst nachher drüber. Und dann - keine engen Schuh mehr, klar?! Mitfühlende Grüße ANne

vom 18.06.2007, 12.14
7. von Thamars

Splitter - Antworten..

Luft, gesund - wunderbar, hoffentlich keine Zecken.
3,5 Tage - genau ausgerechnet - sie kommt bald wieder!
Clematis - wunderschön, ein Blütenreich, herrlich.
Nervendes Nagelbett - dringend Behandlung anraten - Betaisodonnalösung und warmes Wasser / Baden, danach Verband mit ebensolcher Salbe (Flecke gehen nicht raus, farbecht)
Nein...die sollte man dennoch nicht für den Bart benutzen... ;-)

vom 18.06.2007, 10.32
6. von leonilla

hallo engelbert,
wenn dein nagelbett schon längere zeit entzündet ist ohne besseung.solltest du keine experimente machen,sondern zum arzt gehen.habe schon so manches schlimme endergebnis solcher entzündungen gesehen.das rät dir eine fachfrau!
lg leonilla

vom 18.06.2007, 06.51
5. von Mariechen

Ich werde nun auch ansatzweise wei(ß)se....*gg*

Deinem entzündeten Nagelbett schicke ich ein bedauerndes *Ohh*

Und bei Mainz fällt mir immer dieser Witz mit den zwei Prostituierten ein...

Ach .... ne Clematis hätt ich auch mal gerne ...*soifz

vom 18.06.2007, 01.58
4. von Renate HARIG

Lieber Engelbert,
schön, dass ihr einen 3-stündigen Spaziergang gemacht habt. Da kann man Vieles sehen und fotografieren!

Dein Bart, der weiß wird tut nicht weh, dafür aber der entzündete Zehennagel. Gute Besserung! Ich weiß, WAS du leidest!
Fürs Strohwitwer-Dasein alles Gute und erfreue dich an der Clematis bis Beate wiederkommt!

Tschüss ***Renate***

vom 18.06.2007, 01.23
3. von Marianne

Also, lass mal zusammenfassen...

Nach einem dreistündigem Waldspaziergang
hat Deine Clematis geblüht.
Dein Zehennagel ist entzündet, weil Beate ab morgen in Mainz ist und Dein Bart wird immer weißer, weil Du ab morgen Strohwitwer bist.
Oder, warte mal, ne......:))))))

vom 17.06.2007, 23.35
2. von minibar

Hallo Engelbert, für den Zeh kann ich mal wieder Teebaumöl empfehlen. Einfach auftragen, dringt von selbst ein, ist nicht fettig. Aber es hilft.
Jean Pütz sei Dank!

vom 17.06.2007, 22.43
1. von Karin

Drei Stunden sind ja auch schon eine gute Leistung.
Ich persönlich rechne meine zurückgelegten Schritte schon längst nicht mehr in Stunden, sondern nur noch in km. :-) Da waren es heute - zugegeben - aber auch zur Abwechslung mal "nur" 10 (allerdings nicht durch Wälder, sondern über Felder). Regen gab es gratis dazu.

Dir wünsche ich einen schnell genesenden Zehennagel!!
Zum Glück blieb mir so etwas bisher erspart, und Blasen an den Füssen habe ich auch schon seit Tagen nicht mehr. Mir könnte es nicht besser gehen.

Liebe Grüsse
Karin

vom 17.06.2007, 21.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr