ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spontan

Bin um 12 ganz spontan zum Hermannshof gefahren ... gute Stunde, gut 100 km später war ich dort ... bin dann auch ne gute Stunde drin rumgelaufen und dann gings wieder nach Hause. Die Krokusse sind fast verblüht, Schnee liegt hie, da und dort, kalt wars (2 Grad), aber ich hab dennoch ein paar Bilder gemacht, muss nur noch gucken, ob da auch etwas Zeigenswertes dabei ist.
 

Engelbert 14.03.2013, 16.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

wieviel Elan Du hast! Toll!

vom 14.03.2013, 23.11
3. von Gerda

Lieber Engelbert, Du fährst doch bestimmt nicht so weit, um dann ohne schöne Bilder wieder nach Hause zu fahren. Ich freue mich auf Deine Ausbeute.

vom 14.03.2013, 21.21
2. von Heide

Ich Unwissende musste jetzt erst mal den 'Hermannshof' ergooglen und ich muss sagen.....ein sehr schön angelegtes Fleckchen Erde!
Bin auch gespannt, was Du uns von dort zeigen wirst.


vom 14.03.2013, 19.11
1. von Regine H.

Da bin ich ja schon jetzt mächtig gespannt und bin mir fast sicher, dass zeigenswerte Bilder dabei sind.

Und auf die freue ich mich schon!!! Mein Tag war nicht so angenehm, habe heute meinem PKW nach dem Glatteis-Unfall endgültig Ade gesagt, Reparatur wäre zu teuer für den fast 14jährigen... :-(

Gruß, Regine H.

vom 14.03.2013, 16.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr