ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sportstudio

Ich war heute im Sportstudio, bin aber nach einer Minute wieder raus ... 6 Leute im ersten Zirkel, 3 im zweiten, das geht gar nicht ... ich mag nur trainieren, wenn das Studio ziemlich leer ist und gehe extra zu Zeiten, wenn das der Fall ist ... was heute Mittag los war, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich Folge von einer Werbeaktion.

Engelbert 02.12.2018, 14.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Achim

Es ist doch positiv, wenn viele Leute etwas für ihre Fitnis tun wollen. In dieser Jahreszeit ist das nun mal das Sportstudio. Wenn man aber nicht mit mehreren trainieren will und die Luft dort schlecht ist bleibt nur noch ein Training zu Hause oder im Freien. Bevor mir jetzt wieder viele Gründe genannt werden, warum das nicht geht, es geht mit entsprechender Kleidung und guten Empfehlungen aus dem Netz von erfahrenen Trainern. Zum Beispiel ist das Nordic Working eine ganz tolle Sache, weil das Tempo, die Strecke und die Intensität selbst bestimmt wird. Unterwegs lassen sich viele Übungen machen mit und ohne den Stöcken. Man muss sich nur überwinden, nebenbei ist man in der Natur, kann auch fotografieren. Mal versuchen, es lohnt sich.

vom 03.12.2018, 08.56
5. von Birgit W.

Christa hat das ausgesprochen, was ich auch heute morgen beim Lesen dachte. Im Studio, wo ich war und Göga noch ist, hat der Zirkel 12 Stationen - Jubel, wenn er mal nur halb besetzt sein sollte.

vom 02.12.2018, 21.58
4. von ChristaHB

Deine Reaktion kann ich gut nachvollziehen. Wenn es voll ist, macht es mir im Fitnessstudio auch keinen Spaß. Ist nur ärgerlich, wenn der Anfahrtsweg lang ist.
Wünsche Dir ein leeres Sportstudio beim nächsten Mal.

vom 02.12.2018, 21.55
3. von christie

Ich würde es genau so machen wie Du. So überfüllte Räume, besonders im Sportstudio, sind unangenehm. Allein wegen der dann meist schlechten Luft.

@ DieLöwin
Machen wir es doch so dass wir angriffige Kommentare einfach ignorieren. Dann verlieren sie an Wirkung und es kommen nicht wieder Streitgespräche ins Kommentar

vom 02.12.2018, 19.03
2. von DieLoewin

würd ich auch wieder gehen, wenn ich mir eine "leerere" Zeit aussuchen kann -
mir war auch auf Reha (ich war nie in einem Sportstudio) am liebsten, wenn ich und der Therapeut "Luft" um uns hatten...
Ich versteh Dich gut
@christa ... ich weiß nicht, wie Du das meinst... für mich klingt es sehr angriffig u deshalb entbehrlich

vom 02.12.2018, 17.56
1. von christa

na ja .miete das studio.geschlossene gesellschaft.dann bist alleine dort

vom 02.12.2018, 17.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
MartinaK:
@ GerlindeUnd zwischen Au und O steht ein T f
...mehr

Gerlinde:
Oh Mann, Sachen die man im Winter nicht brauc
...mehr

Petra H.:
Das ist ärgerlich. im November 15 stand mein
...mehr

Engelbert:
@ Martina: natürlich kann Beate mein Auto hab
...mehr

MartinaK:
Ärgerlich - eine andere Werkstatt kommt nicht
...mehr

MartinaK:
Katze frisst Maus - gute Katze!Katze frisst V
...mehr

christine b:
da wir nur ein schmales aber hohes plätzchen
...mehr

christine b:
wie gut kann ich beate verstehen! mir gehts g
...mehr

christine b:
viel spaß und freude mit deinen kaleidoskopen
...mehr

Moscha:
Seit ein paar Jahren haben wir eine täuschend
...mehr