ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sportstudio

Ich war heute im Sportstudio, bin aber nach einer Minute wieder raus ... 6 Leute im ersten Zirkel, 3 im zweiten, das geht gar nicht ... ich mag nur trainieren, wenn das Studio ziemlich leer ist und gehe extra zu Zeiten, wenn das der Fall ist ... was heute Mittag los war, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich Folge von einer Werbeaktion.

Engelbert 02.12.2018, 14.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Achim

Es ist doch positiv, wenn viele Leute etwas für ihre Fitnis tun wollen. In dieser Jahreszeit ist das nun mal das Sportstudio. Wenn man aber nicht mit mehreren trainieren will und die Luft dort schlecht ist bleibt nur noch ein Training zu Hause oder im Freien. Bevor mir jetzt wieder viele Gründe genannt werden, warum das nicht geht, es geht mit entsprechender Kleidung und guten Empfehlungen aus dem Netz von erfahrenen Trainern. Zum Beispiel ist das Nordic Working eine ganz tolle Sache, weil das Tempo, die Strecke und die Intensität selbst bestimmt wird. Unterwegs lassen sich viele Übungen machen mit und ohne den Stöcken. Man muss sich nur überwinden, nebenbei ist man in der Natur, kann auch fotografieren. Mal versuchen, es lohnt sich.

vom 03.12.2018, 08.56
5. von Birgit W.

Christa hat das ausgesprochen, was ich auch heute morgen beim Lesen dachte. Im Studio, wo ich war und Göga noch ist, hat der Zirkel 12 Stationen - Jubel, wenn er mal nur halb besetzt sein sollte.

vom 02.12.2018, 21.58
4. von ChristaHB

Deine Reaktion kann ich gut nachvollziehen. Wenn es voll ist, macht es mir im Fitnessstudio auch keinen Spaß. Ist nur ärgerlich, wenn der Anfahrtsweg lang ist.
Wünsche Dir ein leeres Sportstudio beim nächsten Mal.

vom 02.12.2018, 21.55
3. von christie

Ich würde es genau so machen wie Du. So überfüllte Räume, besonders im Sportstudio, sind unangenehm. Allein wegen der dann meist schlechten Luft.

@ DieLöwin
Machen wir es doch so dass wir angriffige Kommentare einfach ignorieren. Dann verlieren sie an Wirkung und es kommen nicht wieder Streitgespräche ins Kommentar

vom 02.12.2018, 19.03
2. von DieLoewin

würd ich auch wieder gehen, wenn ich mir eine "leerere" Zeit aussuchen kann -
mir war auch auf Reha (ich war nie in einem Sportstudio) am liebsten, wenn ich und der Therapeut "Luft" um uns hatten...
Ich versteh Dich gut
@christa ... ich weiß nicht, wie Du das meinst... für mich klingt es sehr angriffig u deshalb entbehrlich

vom 02.12.2018, 17.56
1. von christa

na ja .miete das studio.geschlossene gesellschaft.dann bist alleine dort

vom 02.12.2018, 17.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr

Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr