ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spot des tages

Engelbert 29.05.2015, 12.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von marianne

Das fand ich mal richtig interessant. So ändern sich die Zeiten.


vom 29.05.2015, 22.24
5. von minibar

Tja, da hat sich ne Menge geändert.
Aber diese hochgezogenen mag ich gar nicht.

vom 29.05.2015, 21.22
4. von mira

... ich vermisse den HäkelBikini!

vom 29.05.2015, 16.46
3. von MaLu

Interessant, wie sich die Bademode im Laufe der Zeit gewandelt hat! :-)

@ von Barbara P. aus C.:
Kannst du vielleicht mal erklären, was das mit dem KB vom letzten Freitag zu tun hat?

vom 29.05.2015, 16.36
2. von Ursi

Den 1980-er finde ich potthässlich und beim 2015-er mag ich das Unterteil überhaupt nicht. Optisch gesehen macht frau darin keine gute Figur.

Ansonsten finde ich alle hübsch. Ich erinnere mich, dass meine Mutter schon einen Bikini anhatte, als ich noch ein ganz kleines Kind war. Sehr mutig!
Schließlich wohnten wir in einem sehr kleinen Dorf. Und gingen im "Goldenen Fluss (Eder) zum Baden. Und ich bin einmal fast abgegluckert...

vom 29.05.2015, 16.32
1. von Barbara P. aus C.

Neuer Versuch eines Kommentars:
Wie wäre es mit einer neuen Rubrik "F r e i tag"?
Dann wüssten diejenigen, die das Kalenderblatt vom letzten Freitag abstössig fanden und das heutige Freitags-YT-Video nicht rein kulturgeschichtlich sehen können, welche Rubrik sie nicht anklicken sollten (es heimlich aber doch tun werden).
;-)

vom 29.05.2015, 12.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr