ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spot des tages

Klasse Werbung von McDonalds ... sogar als Serie zum Weitergucken.

Apropos McD ... wir waren schon lange nicht mehr dort und es ist die Frage, ob wir überhaupt nochmal hin gehen.

Engelbert 26.07.2017, 14.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von KarinSc

Ich war nur 1 Mal bei Mac D. und habe meiner Tochter beim Essen zugesehen. Tochter war mit 16 zum ersten Mal mit Schulkameradinnen beim Mac D. Inzwischen ist meine Tochter 36 Jahre alt und war seit mind. 10 Jahren nicht mehr beim großem M.

vom 28.07.2017, 14.16
14. von bo306

Nein, muss ich nicht haben. Der Werbeslogan erinnert mich viel zu sehr an die Arbeit, denn einer unserer Auftraggeber verwendet den Originalspruch auch. Und, was interessiert mich der Nachbar oder gar Boateng? Nicht die Bohne. Diese Werbung ist wieder mal nur ein Abklatsch von vielen Vorgängern. Ein ähnlicher Spruch, eine kleine Geschichte dazu ohne wirklichen Bezug zum Produkt - gab es alles schon mal. Und das Essen vom McD vertrage ich auch nicht - zu viel Fett.

vom 27.07.2017, 12.31
13. von Rita die Spätzin

Nur aufs WC und nen Kaffee und Pommes ... sonst mag ich nix von diesem Imbiß!

vom 27.07.2017, 07.48
12. von Elisa

Ich fand diese Art der Werbung witzig. Ist vom Drehbuch her ganz gut gemacht und hat mir gefallen.

Alles Liebe,
Elisa

vom 27.07.2017, 00.29
11. von Chispeante

Find die Idee ganz witzig. Vielleicht liegt es daran, dass "Wie geil ist das denn?" zum einem aktiven Wortschatz gehört...

Heute früh fuhr an mir eine Mutter mit Kinderwagen vorbei und das Kleinkind hielt einen Burger in der Hand - am Morgen, das fand ich heftig.

vom 26.07.2017, 22.06
10. von Hanna

Ach ja Engelbert,der Werbeslogan!
So witzig finde ich ihn gar nicht und dann immer mit Fortsetzung,also ständig Werbung für McDonalds,das zu ich mir nicht an!
Ich habe nicht geschimpft,sondern meine Meinung gesagt!

vom 26.07.2017, 21.39
9. von DieLoewin

find ich nicht so besonders...
langatmig... der "AHA" Kick fehlt...

vom 26.07.2017, 21.26
8. von Lieserl

Also gut, ich hab mir den Spot angesehen. Ehrliche Meinung....doof! Ein ungepflegter junger Kerl, der einen Prominenten stalkt....hat nur im entferntesten mit McD.....zu tun

vom 26.07.2017, 20.47
7. von ixi

Für mich ist das keine Werbung die mich veranlassen könnte bei McDonald etwas essen zu wollen.
PS. schon seit Jahren habe ich nichts mehr von McDonald's gegessen und auch nicht mehr das Verlangen danach. Früher hatte ich ab und zu das Verlangen danach.

vom 26.07.2017, 19.43
6. von Carola (Fürth)

Die Werbung gefällt mir durchschnittlich .. Edeka find ich origineller ;-)

Ich war sehr lang nicht mehr dort, mehrere Jahre .. seit die Filiale hier in der Innenstadt wegmusste durch Umbauten … zum Neuen hab ich nicht weit, müsste aber die U-Bahn-Fahrt unterbrechen extra, ausserdem ist es ja auch ne Geldfrage vor allem .. doch schmecken würde es mir dort nach wie vor bestens !!
Ohja ich verfre ... verpulvere die 10 geschenkten Euro vom Lichtblick lieber im Maci *gg*
Mc Muffin .. Cheesburger ..Apfeltasche … ;-)))

vom 26.07.2017, 17.40
5. von maritta

hatte ich nicht so verstanden...;)
ich mag boateng...aber die werbung find ich doof

vom 26.07.2017, 16.23
4. von Engelbert

@ Hanna: es geht hier nicht darum, auf McDonald zu schimpfen, es geht um den Werbespot. Wie gefällt er Dir ? Wie gefällt er Euch, Maritta und Lieserl ?

vom 26.07.2017, 16.05
3. von maritta

mein schwiegersohn hält da wenn wir lang unterwegs sind, wegen des guten kaffees und der toiletten...

vom 26.07.2017, 15.30
2. von Lieserl

Das einzige was ich an dieser Art von "Lokalen" mag sind die sauberen Toilletten, wenn wir unterwegs sind.

vom 26.07.2017, 15.18
1. von Hanna

Den Weg dorthin kann ich mir sparen?
Ich mag dieses Pappzeug nicht!Und diese Unmengen von Abfall die diese Firmen produzieren,das ist unverantwortlich!


vom 26.07.2017, 14.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr