ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spot des tages

Audi gratuliert den saudischen Frauen, die seit heute in ihrem Land mit dem Auto fahren dürfen.

Engelbert 25.06.2018, 19.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von ReginaE

Sehr schöner Spot für die Audi-Promotion.

Interessant, wie gegen Ende des Videos das Kopftuch verrutscht und die Jahre zum Vorschein kommen. Ein Hinweis, eine Geste?


vom 01.07.2018, 09.02
9. von Anna aus M.

Tja - so laut schreien müssen wir nicht...
-------------------------------------------
Der Erwerb des Führerscheins war zwar an kein Geschlecht gekoppelt – trotzdem waren Frauen, die vor 1958 einen Führerschein machen wollten, darauf angewiesen, dass Ehemann oder Vater dies gestattete.
--------------------------------------------

vom 27.06.2018, 11.01
8. von charlotte

Es ist höchste Zeit ! Vieles muss noch geschehen in diesem Sinn.

vom 26.06.2018, 19.54
7. von Brigitte B-C

Unglaublich, wie lange und was alles die Frauen sich bieten lassen ( müssen?)
Wie gut, hier zu leben!

vom 26.06.2018, 18.49
6. von Laura

Klasse gemacht, finde ich - fuer uns Westlichen Menschen.

In arabischen Laendern gehen meiner Erfahrung nach normalerweise die Frauen nicht voraus, also haelt der Mann auch nicht die Tuer aus. Es ist hoeflicher, wenn der Mann vorausgeht und den Weg ebnet, damit die Frau unbeschwert und ohne Gefahr dort laufen kann.
Es ist einfach eine andere Kultur mit anderem Verstaendnis und Geschichte ...

Ich finde es wunderbar, dass nun wirklich Tueren geoeffnet werden. Ich kenne ein paar Frauen, die in arabischen Staaten unter anderem Saudi-Arabien leben und ihnen eroeffnen sich nun Moeglichkeiten und Freiheiten, die bisher nur mit Fahrer (der meistens nicht der eigene Mann war) moeglich waren.

vom 26.06.2018, 12.20
5. von MOnika Sauerland

Gratulation an die Frauen in Saudi-Arabien. Es war eine lange Geduldsstrecke.

vom 26.06.2018, 08.14
4. von Lieserl

Der Spot ist zum schmunzeln. Wie elegant Er IHR die Türen öffnet...bis zur Autotür...Traurig dass es so lange gedauert bis Frauen dort Autofahren dürfen

vom 25.06.2018, 23.39
3. von MartinaK

Meint Audi endlich Abnehmerinnen für seine Diesel gefunden zu haben?

vom 25.06.2018, 22.22
2. von Carola (Fürth)

Warum so negativ ? Ist doch ein Meilenstein, sie dürfen ans Steuer nun endlich !!

vom 25.06.2018, 20.43
1. von Ursi

WIE UNGLAUBLICH !
Was bilden sich die Männer dort eigentlich ein, die Frauen so zu behandeln?
Ich bin fast sprachlos.

Habe ich ein Glück, in Deutschland wohnen zu können.

vom 25.06.2018, 20.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr