ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spotify (2)

So sieht übrigens die gemeinsame Playlist aus ... 6 Teilnehmer sind dabei, 41 Lieder, maximal 10 Lieder und ich geh davon aus, dass dort täglich ein paar Lieder wegfallen und andere dafür neu hinzukommen. Ein kleines Schatzkästlein zum Reinhören.

Nachtrag
für alle die Mitmachen ... ich kopiere alle neuen Titel in dieser in eine andere Liste, die ich "gemeinsam Archiv" nenne, so verliere ich keines der Lieder, die ja immer wieder ausgetauscht werden.

Zweiter Nachtrag: Lieder, die nicht für alle zu hören sind, lösche ich ... es macht ja keinen Sinn, Lieder, die nur auf der eigenen Festplatte zu finden sind, in die Liste zu stellen.

Es macht auch keinen Sinn, mir via Spotify ein Lied zu schicken, wer mitmachen will, der abonniert bitte die Liste und ergänzt dort die Lieder.
 

Engelbert 08.02.2013, 21.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Lindenblatt

PS. In der Playlist ist der Titel für mich gar nicht sichtbar.

vom 11.02.2013, 20.06
Antwort von Engelbert:

Bearbeiten - Einstellungen - bei "Titel, die nicht wiedergegeben werden können, ausblenden" das Häkchen rausmachen.


12. von Lindenblatt

Na ja, das kann ich ja eben nicht sehen. In der Benachrichtigung ist der Button "play", aber wenn ich den anklicke, kommt "Dieser Titel ist in der Schweiz nicht verfügbar. Wenn sich die Datei auf deinem Computer befindet, kannst du sie importieren."
Aber dass das Internet nicht grenzenlos ist, hab ich auch schon früher festgestellt. Im Schweizer App-Store von Apple kann man z. B. keine App nach Deutschland verschenken.

vom 11.02.2013, 19.01
11. von Lindenblatt

Auch interessant... gerad las ich auf Spotify die Nachricht, dass Engelbert vor 11 Minuten einen neuen Titel zur Playlist hinzugefügt habe - als ich ihn anhören wollte, kam die Meldung, dieser Titel sei in der Schweiz nicht verfügbar...
Internet ist doch nicht grenzenlos...

vom 11.02.2013, 18.47
Antwort von Engelbert:

Welcher Titel ist denn das ... gibts den auf einem anderen Album, wo er zu hören ist ?
10. von Laura

Danke schoen fuer den Hinweis mit dem Link ... Ich dachte, er ginge wieder zu Spotify.

Ich glaube das meiste davon ist nicht mein Geschnack. Aber "Smoke on the water" durchaus :-)


vom 10.02.2013, 08.45
9. von Barbara

Eine Liste der Songs zu veröffentlichen dürfte schwierig werden. Da jeder maximal 10 Titel beisteuern darf, muss man also eines seiner Lieder löschen, um ein neues vorstellen zu können, so dass sich die Liste wahrscheinlich ständig ändert.

vom 09.02.2013, 12.16
8. von Laura

Veroeffentlichst du irgendwann mal eine Liste der Lieder, die ihr zusammengestellt habt?
Das waere schoen - fuer die Nicht-Spotifier/innen :-)

vom 09.02.2013, 11.40
Antwort von Engelbert:

Du hast oben auf den Link geklickt ? Ich werde ab und zu aktuelle Screenshots posten.
7. von ramona

wo tut man denn die Playlist abonnieren????

vom 09.02.2013, 11.23
6. von Ilana

danke für den Tip mit dem abonnieren :)

vom 09.02.2013, 09.49
Antwort von Engelbert:

Du hast jetzt aber nur Titel eingestellt, die auf Deiner Festplatte sind und die deswegen keiner von uns hören kann ... bitte nur Lieder wählen, die Du in Spotify gefunden hast.
5. von Barbara

@liberitas: Du musst die gemeinsame Playlist abonnieren, dann kannst du mitspielen ;-). Ich bin auch nicht von allein drauf gekommen.

Von Robert Long habe ich leider überhaupt keinen deutschen Song gefunden.

vom 09.02.2013, 08.22
4. von liberitas

Vermutlich stehe ich auf dem Schlauch.
Ich habe spotify installiert,eine persönliche Playlist erstellt und wie bekomme ich nun eine Verbindung zu der gemeinsamen Seelenfarben-Playlist?
Bitte helft mir mit Antworten/Anleitungen für Dummies.
Und das Lied"Morgen sind wir tolerant" von Robert Long konnte ich nicht finden.
Gibt es auch hierfür eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.

vom 09.02.2013, 01.22
Antwort von Engelbert:

Klick mal auf einen der Links im Beitrag untendrunter und dann auf abonnieren ...
3. von lamarmotte

Um da reinhören (nicht mitmachen!) zu können, müsste ich mir wohl auch zuerst "spotify" herunterladen?
Jedenfalls sind tolle Titel dabei!

vom 09.02.2013, 00.37
Antwort von Engelbert:

Ja, müsstest Du ...
2. von Lindenblatt

Das macht wirklich Spass. Super Idee!

vom 08.02.2013, 22.59
1. von MaLu

Und da sind auch wirklich gute Sachen dabei. ;-)

vom 08.02.2013, 22.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr