ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spotify-playlist

Für alle, die Musik über Spotify hören ... ich hab hier ne Playlist mit 24 sorgsam ausgesuchten Liedern ... da gibts einiges zu hören und zu entdecken: Radio 12.7.12
 

Engelbert 12.07.2012, 21.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ute

ich bin begeistert von deiner Auswahl

vielen Dank dafür

vom 15.07.2012, 08.09
10. von Ilse

Super Hits hast du zusammengestellt.Habe sie mir nun alle angehört.
Klasse Musik - nochmals danke - die Lieder laufen nun in einer Playliste für mich.

vom 14.07.2012, 10.09
9. von Moni

Yeah ... klasse ... jetzt funzt es ... das geht ab! Dance with me tonight ;-)))

vom 13.07.2012, 19.16
8. von Moni

Jetzt habe ich spotify installiert, aber bei deinem Link kommt "Serverfehler". Trotzdem danke, jetzt kann ich immer hören, wonach mir gerade ist, z. B. jetzt die Supremes ;-) Ohne dich und deinen Hinweis hätte ich mich nicht getraut. Entweder muss mir mein Sohn jetzt den Läppi an die Anlage im WoMo anschließen oder ich brauche anständige Boxen!!!

vom 13.07.2012, 17.06
7. von ramona

Hör leider nichts!

vom 13.07.2012, 12.49
Antwort von Engelbert:

Hast Du denn Spotify installiert ?
6. von Bsetzistein

Super, herzlichen Dank

vom 13.07.2012, 08.34
5. von Silke

hör es mir grade an - schön - Hab schon was entdeckt, was mir super gefällt und ich nicht kannte...Danke!!

vom 13.07.2012, 08.32
4. von Moni

Hab leider kein Spotify. Ein Monat soll man gratis hören können ... und dann? Kann nicht entdecken, was es danach kostet.

vom 13.07.2012, 07.22
Antwort von Engelbert:

Danach kann man nur eine bestimmte Anzahl von Stunden gratis hören, aber es kostet nix. Man "muss" nix zahlen, wenn man nicht will und es wird auch nicht automatisch kostenpflichtig. Man "darf" aber zahlen, wenn man Spotify unbegrenzt nutzen will.

3. von Erei

Was ist denn spotify? Werde ich aber später mal reinhören. Danke jedenfalls für den Link und überhaupt für die tollen Musiklinks, die Du immer einstellst Engelbert.

vom 13.07.2012, 04.33
2. von Ilse

..... danke für den Link. Da werde ich morgen reinhören. Habs eben erst hier entdeckt.

vom 13.07.2012, 00.01
1. von Ulla M.

Ich hab eben mal kurz reingehört, einiges werd ich mir mal in Ruhe anhören.
Danke

Ulla

vom 12.07.2012, 22.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr