ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sprossen

Ich hab die mal getestet ...



... finde ich eigentlich ne gute Idee ... und der Geschmack war auch jeweils unterschiedlich ... Radieschensprossen schmecken anders als Brokkolisprossen ... Luzerne hat mir am besten geschmeckt, unter diesem Namen kannte ich die gar nicht, nur unter Alfalfa ... so ab und zu, warum nicht ... selbst Sprossen zu ziehen ist bei mir immer gescheitert, da braucht man mehr Disziplin als ich habe ;).

Engelbert 21.08.2018, 14.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von MOnika Sauerland

Frischer = Vitamin/Mineral voller. Ich habe sie auch noch nicht selbst gemacht. Die fertigen fand ich zu dröge.

vom 23.08.2018, 12.06
6. von Gitta

Ich mag die Sprossen auch sehr gerne, selber zu ziehen, ist mir aber bisher ebenfalls noch nicht geglückt. Danke für den Tipp, da werde ich morgen doch gleich mal bei unserem Edeka schauen, ob es die dort auch gibt.

vom 22.08.2018, 13.44
5. von Schpatz

Ich mag Sprossen auch total gern.

vom 22.08.2018, 08.42
4. von sonja-s

Hatte ich auch schon mal, fand ich lecker :))
Obwohl ich einen grünen Daumen und Disziplin habe, habe ich keinen Spaß am selbst ziehen von Sprossen.
Ist sehr lange her das ich das mal gemacht habe. Die Schalen mit den Sprossen sind mir zu schnell verschimmelt.

vom 22.08.2018, 02.20
3. von christie

Sprossen kenne ich viel zu wenig, kann nichts rechtes damit anfangen. Beim Chinesen habe ich manchmal welche gegessen, aber die chinesische Küche ist nur bedingt nach meinem Geschmack.
Die Sprossen aus unseren Breiten die Du genannt hast habe ich noch nie probiert. Könnte man ja mal versuchen.

vom 21.08.2018, 20.02
2. von ReginaE

finde ich total lecker. Würde ich auch kaufen.

Linsensprossen kannst doch ziehen, das geht echt kinderleicht :-)

vom 21.08.2018, 18.37
1. von Regina

Mein jetzt erwachsener Sohn isst mit Vorliebe solche Sprossen. Er findet alle lecker.

vom 21.08.2018, 18.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr