ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

st. josefskirche

An dieser großen Kirche in St. Ingbert bin ich oft vorbeigefahren, aber ich hab sie, glaube ich, nie fotografiert. Heute Nachmittag ist sie durch einen Brand weitgehend zerstört worden. Menno.
 

Engelbert 17.07.2007, 21.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Falk

Ähm... wo ich gerade den 1. Kommentar von Helga sehe... von wg. "St. Engelbert" ... da hätte ich auch noch eine andere Aufnahme zu bieten:

Hier klicken

Das fünfte Foto der Serie ist dabei von besonderem Interesse *gg*

LG,
Falk

vom 18.07.2007, 21.14
4. von Falk

Wenn ich irgendwo unterwegs bin, sind üblicherweise als erstes die Kirchen "damit dran, fotografiert zu werden"

Hier klicken

Bis ins Saarland bin ich bisher allerdings noch nicht vorgestoßen...

Ähm... in DD habe ich allerdings auch noch nicht alle Kirchen fotografiert 8)

LG,
Falk

vom 18.07.2007, 17.52
3. von patty

och nein ;-(

vom 17.07.2007, 22.20
2. von kaeferchen

wie schade.. so ein schönes großes gotteshaus..

vielleicht solltest du mal mecklenburg-vorpommern und unsere schöne kirche, die grad komplett neue glocken bekam besuchen. es hat fast 30 jahre gedauert aus einer ruine wieder eine kirche zu machen. men vater hat 15 jahre dafür gekämpft. leider erlebte er die inweihung nicht mehr ..

Hier klicken
lg das käferchen

vom 17.07.2007, 22.08
1. von Helga

Dann musst du wenigstens St. Engelbert noch schnell fotografieren, bevor es zu spät ist.

vom 17.07.2007, 22.04
Antwort von Engelbert:

Selbstverständlich habe ich meine Kirche schon fotografiert.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr