ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

start ...

... in ein zweites Leben. Vorher Zwischenstation Sozialkaufhaus und dann je nach Glück oder Gelegenheit ein mehr oder weniger umsorgtes Leben bei mehr oder weniger netten Menschen. Die bisherige Schrank- bzw. Kistengemeinschaft wird dabei leider beendet. Aber irgendwann sollte man ja flügge werden. Das gilt auch für Hemden und Geschirr ;)).

2007051001.jpg

2007051002.jpg

Und jetzt: den frei gewordenen Platz genießen und eine Sucht nach noch mehr Platz entwickeln. Und vor allem: nicht mehr an die beiden Bilder denken, bevor ich noch sentimental werde. Was Blödsinn wäre, denn ein zurück gibts nicht mehr. Obwohl, ich könnte ja morgen ins Sozialkaufhaus gehen und mir all das, was ich heute verschenkt habe wieder zurückkaufen ... ähmm ... nee ... ist nicht ernst gemeint ;)).

Engelbert 10.05.2007, 19.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Seepferdchen

Ich bin auch gerad am wühlen. Dabei haben wir uns gar nicht abgesprochen ;)
Viel Platz wünsch ich Euch
Gudrun

vom 11.05.2007, 23.26
7. von Jutta aus Bayern

Du hast mich durch deine Entrümpelung richtig angesteckt. Ich bin seit gestern mit meinem Speicher fertig und habe einen Autoanhänger voll "Zeugs" für den Wertstoffhof zusammengebracht. Vom Restmüll ganz zu schweigen.
Danke für den Kick....

vom 11.05.2007, 13.31
6. von

Bravo! Bravo! Bravo!
Ich fühl' mich schon beim Mitlesen und Zuschauen ganz erleichtert!

Ich selber bringe regelmässig Sachen ins Brockenhaus - so heisst das in der Schweiz. Und habe jedes Mal ein gutes Gefühl dabei!

vom 11.05.2007, 07.12
5. von meike

Schön das es so Menschen wie Dich und gibt die ihre alten Dinge ins Sozialkaufhaus geben damit so Menschen wie ich hingehen und sich ueber Schnappchen freuen können und fuer Anderen denen es nicht so gut geht wie uns auf diese Weise auch noch Geld fuer Unterstuetzung erwirtschaftet werden kann.

:-) Meike

vom 10.05.2007, 23.21
4. von Christiane

Was fängst du nun mit dem frei gewordenen Plätzen an?
LG, Christiane

vom 10.05.2007, 22.39
3. von Gabi K

schließe mich Viola vorbehaltlos an!

Gabi K



vom 10.05.2007, 21.41
2. von Cordula aus 'fastmittigBayern'

Dass Du zum entrümpeln neben Deinem Kalender noch die Zeit fandest ... Respekt, Respekt

vom 10.05.2007, 20.03
Antwort von Engelbert:

Der Kalender stockt im Moment ... ich warte auf Ausdrucke und kann erst dann weitermachen. Danach wirds dann aber richtig eng *seufz*.
1. von Viola

Klasse!!! :-))

vom 10.05.2007, 19.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr