ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

statt gottesdienst

Wir können ja nicht alle zur Beerdigung von Dr. Brinkmann. Stattdessen wäre aber ein Versammeln vor den Fernsehgeräten möglich, denn das ZDF wiederholt heute Abend um 20.15 Uhr die erste Folge der Schwarzwaldklinik. Ich bin dabei, das ist Nostalgie ... die damals jungen Gesichter anschauen und sich fragen "was ist aus ihnen geworden".
 

Engelbert 20.06.2007, 16.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Angela

Oooo neeeeeeeeeeeee :-((
Bitte nicht!
Das war ja damals schon so furchtbar ... *schüddel*
Ich glaub nich, dass das nu besser wird/geworden ist !

vom 21.06.2007, 18.11
9. von Anne/LE

Nu isses fast hinweg, lohnt nicht mehr.
Die Schwarzwaldklinik ist eine von zwei Serien, Dallas die andere, die ich nie verpasst habe. Ich leide keine Wiederholungen, einmal reicht außer bei unseren alten Polizeirufen, die tu ich mir an. Nostalgie der anderen Art.

vom 20.06.2007, 21.16
8. von Jeanie

Hach jaaaaa, *Schmacht* Gut daß ich noch schnell bei Dir nachgelesen hab... muß ich gleich anschauen... Diese Serie ist zwar ein totaler Schmarren - aber ich habs gern angeschaut. Mischa fand ich sooo süß damals *gg* Und Barbara Wussow war mir damals noch so richtig sympathisch (ganz im Gegensatz zu heute...*Augenverdreh*) Klaus-Jürgen Wussow mochte ich auch nicht sooo besonders - aber die Serie so an sich war schon nett

vom 20.06.2007, 20.48
7. von arive

bin ich froh, mich nicht mit diesem virus angesteckt zu haben.

habe damals kaum geschaut, die sendung fand ich so unbedeutend wie ??? und werde mir jetzt die zeit auch nicht damit tot schlagen *ggg*

vom 20.06.2007, 19.56
6. von Janna

...gibts Leute, die "das" gar nicht kennen und keine einzige Folge gesehen haben??
Jaaaa - mich!!!! und sicher guck ich nicht....:-) Janna

vom 20.06.2007, 18.32
5. von Erika

Werde natürlich auch dabei sein! Damals musste ich das morgens als Wiederholung schauen, weil ich zur abendlichen Sendezeit beim Arbeiten war. Ich hab im OP geputzt und die Schwestern haben mich deshalb ausgelacht:)) weil das so realitätsfern war/ist.

vom 20.06.2007, 17.47
4. von Jutta aus Bayern

Da bin ich auch dabei.... Ich hab fast keine Folge verpasst. Vor ein paar Jahren lief doch noch einmal eine Folge mit einer Hochzeit, die auf der Insel Mainau gedreht wurde... ich kann mich nur nicht mehr genau erinnern, wer da geheiratet hat.

@Farbkleks meintest du den Pfleger Mischa? Den fand ich auch immer total süß!!

vom 20.06.2007, 17.15
3. von leonilla

nicht für geld und gute worte werde ich mir das nochmal antun.habe auch damals nicht alle folgen gesehen,nur zwangsweise wegen meiner mutter.

vom 20.06.2007, 17.08
2. von Farbklecks

Also der "Zivi", der hat jetzt in Wuppertal ein eigenes Theater, eine Kömödie.
Und zwar im selben Haus wie die BEK Vertretung für Wuppertal-Elberfeld, ausgerechnet!
;-)

vom 20.06.2007, 16.54
1. von pauline

Dr. Brinkmann ist aber gar nicht gestorben...

Es ist Prof. Brinkmann, der von uns gegangen ist ...

klugscheisserische Grüße
pauline

vom 20.06.2007, 16.31
Antwort von Engelbert:

Kann ein Professor nicht auch Doktor sein ? Ähm ... ich hab grad nachgeschaut, der Herr ist Prof. Dr. Brinkmann ... wir haben alle recht ;)). 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr