ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

statt kaffee ...

... gibts Fencheltee. Ist für mich aber keine Bestrafung, ich trinke den gerne. Nicht oft, aber gerne. Schön warm rinnt er in meine Mitte. Und ansonsten: selbst schuld an allem.
 

Engelbert 24.03.2009, 12.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rita

ja, Fencheltee ist mein Lieblingstee zu jeder Tageszeit.

vom 30.03.2009, 10.40
6. von patty

der von Sidroga aus der Apo ist lecker

vom 25.03.2009, 04.11
5. von Nine

Fencheltee tut bestimmt sehr gut wenn man was mit dem Magen hat.
Ich täte mir selbst heute einen Schuß Rum mit rein ... tut auch sehr gut wenns frau friert ;-)

vom 24.03.2009, 21.22
4. von elfi s.

Dann wird es dir ja bald wieder besser gehen. Sogar Babys bekommen Fencheltee. Der ist auch gut, wenn mal ein Pups quer sitzt ;-))
Gute Besserung


vom 24.03.2009, 19.16
3. von Ilse

Das hört sich so nach Magen-Darmverstimmung an??Dafür ist der Fencheltee gut. Trinke ihn auch ab und zu.

vom 24.03.2009, 16.09
2. von Gitta

Fencheltee trinke ich mit Wohlbehagen jeden Morgen zu Hause (seit Jahren), bevor ich mich mit meinem Auto auf die vollen Straßen und die Autobahn Richtung Arbeitsplatz begebe. Da der Fencheltee bei mir nicht nur die Verdauung gut reguliert und dem Magen gut bekommt, sondern auch eine leicht beruhigende Wirkung hat, gerate ich im dicksten Berufsverkehr nicht so schnell aus der Fassung und bleibe gelassen. Im Büro freue ich mich dann auf einen Becher heißen Kaffee. Dann darf die Wirkung auch gerne anregend sein.

vom 24.03.2009, 15.54
1. von Farbklecks

Hm, Fencheltee...
Interessant, sonst nehm ich bei sowas Kamillentee, den krieg ich auch pur herunter.

vom 24.03.2009, 13.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr