ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

status bei whatsapp

Viele bestücken ihn gar nicht, ich eher selten, manche aber täglich ... und ich guck auch täglich rein in den Status meiner WhatsApp-Kontakte. Ich schreibe jetzt eher wenig bei WhatsApp und hauptsächlich dient diese App für den Kontakt zu Beate ... aber insgesamt ist das eine schöne Ergänzung. Wer von den Seelenfärblern mich gerne in seiner Whatsapp-Liste haben möchte ... einfach kurze Mail.

Engelbert 20.07.2018, 11.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von ixi

Danke Petra
Ich kenne den Umgang mit whatsapp und auch mit Status.
Für mich ist es so - wie beschrieben - praktischer zu händeln.

vom 21.07.2018, 12.27
14. von Petra H.

@ixi du kannst aber für den status einzelne kontakte sperren. sie können dir noch schreiben, aber den Status nicht sehen.

vom 21.07.2018, 11.59
13. von ixi

Status:
Jedes Wort (oder Foto) dass ich in den Status setze oder auch jeden Hinweis dort können alle meine Kontakte einsehen. Damit arbeite ich gar nicht. WhatsApp bedeutet für mich Nachrichten und Fotos verschicken und empfangen direkter Kontakt mit den einzelnen Menschen - mit denen ich direkt oder per-Gruppe in Kontakt stehe.
WhatsApp ist für mich interessant, da meine Kinder nicht im gleichen Ort wohnen wie ich und einige aus der Familie öfter Fotos schicken - so bin ich immer auf dem Laufenden bei der Entwicklung der Kinder und bei Familienereignissen wie Abifeiern, Geburtstagen und z.B. Einschulungen.

vom 21.07.2018, 11.55
12. von Brigida

hab erst seit kurzem eins, wie gesagt, und wunderte mich, das ich in meinem status auch posteingänge habe... ok, noch ein ort zum nachschauen, aber kein problem, hab nix dagegen, wenns unter uns bleibt ;) glg


vom 21.07.2018, 07.26
11. von Lina

Ich hab nur ein stink normales Handy... telefonieren und SMS reicht mir... und ich hoffe es funktioniert noch sehr sehr lange.
Viele sagen zu mir "whatsapp ist super, du versäumst etwas"... darauf sag ich "solang ich es nicht habe vermisse ich es auch nicht".

vom 21.07.2018, 01.25
10. von elfi s.

Das ist wirklich eine schöne Sache. Wir nutzen den Status auch, um Urlaubsfotos zu verschicken. Das ist einfacher, als jedem einzeln etwas zu senden.


vom 20.07.2018, 22.15
9. von Kerstin

Ich kommentiere hir nur ab und zu, aber whatsApp mag ich sehr und auch den Status bediene ich nahezu täglich mit schönen Sprüchen....ich schreib dir gerne eine Mail mit meiner Nummer....liebe Grüße

vom 20.07.2018, 17.56
8. von MOnika Sauerland

Sollte ich mal Watsapp haben hätte ich dich sehr gerne in meiner Liste.

vom 20.07.2018, 16.40
7. von Katrin

Ach schön, ich nutze whatsapp auch sehr gern und meine mit wechselnden Statusbildern alle anderen bedrucken zu müssen :-))
Ich werde eine Mail schicken und mal abwarten! Los gehts


vom 20.07.2018, 16.37
6. von philomena

Ich schreibe meine Nummer wegen SF-Treffen. Mail kommt:))

vom 20.07.2018, 16.25
5. von Sommerregen

Ich gerne, Engelbert.
Werde dich auch nicht zu oft belästigen.

vom 20.07.2018, 15.55
4. von Doro

ja, sehr gerne

vom 20.07.2018, 15.50
3. von Lieserl

Ich benutze WhatsApp auch hauptsächlich geschäftlich. Ansonsten telefoniere ich lieber, das ist einfach direkter. Manchmal gibts bei mir einen Status und ich freu mich immer, wenn ich von anderen Statusanzeigen sehe. Also, Engelbert, Mail an dich ist unterwegs.

vom 20.07.2018, 14.48
2. von beatenr

ich find das auch sehr praktisch,und vor allem für das SF-Treffen. Also schick ich Dir meine Daten. )))))

vom 20.07.2018, 13.16
1. von Juttinchen

Fast alle meine Kunden haben Handy und auch WhatsApp. Meine Termine mache ich über WhatsApp. Mit der Familie kommuniziere ich ausschließlich per WhatsApp und verschicke Bilder. Ich möchte dieses Medium nicht mehr missen.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass E-Mails seltener abgerufen werden als WhatsApp-Nachrichten.

vom 20.07.2018, 11.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Defne:
Ich habe das ja in der Türkei jahrelang erleb
...mehr

sonja-s:
Mirabellen sind eine meiner liebsten Obstsort
...mehr

sonja-s:
Wir haben auch einen Sodastream für meinen Sc
...mehr

sonja-s:
@Carola (Fürth) hätte von mir sein können, Ge
...mehr

sonja-s:
Hatte ich auch schon mal, fand ich lecker :))
...mehr

Lina:
@ Juttinchenwarum weiß man bei Sodastream nic
...mehr

christie:
Sprossen kenne ich viel zu wenig, kann nichts
...mehr

Juttinchen:
Mit Sodastream weisst du nicht mehr, was du t
...mehr

ReginaE:
finde ich total lecker. Würde ich auch kaufen
...mehr

Regina:
Mein jetzt erwachsener Sohn isst mit Vorliebe
...mehr