ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

stau

Bei uns auf der Autobahn gibts grad 10 Kilometer Stau wegen Baustelle und einspuriger Verkehrsführung. Ürgs. Welch ein Glück, dort nicht drin zu stehen. Gar nicht auszudenken, wie lange das dauert, bis man da durch ist. Und wie oft man kuppelt, anfährt, schaltet, bremst, steht, wieder losfährt undsoweiter.
 

Engelbert 10.05.2011, 10.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rita

ich fahr ein Automatik-Auto und ohne Flasche Wasser und ein Wurstbrot im Auto fahr ich längere Strecken nicht.
Ich hab ja schon Hunger wenn ich 20 Minuten gefahren bin ...

vom 11.05.2011, 08.09
4. von Sabine Eva

Das ist hier im Ruhrgebiet und in Richting Rheinland fast normal...
Deshalb fahr ich morgens ganz früh los (6:15 Uhr) - so habe ich oft Glück und entgehe den Staus, klappt leider nicht immer. Ob mein nächster Wagen deshalb Automatik haben sollte, habe ich mir auch schon überlegt.

vom 11.05.2011, 07.12
3. von Christine

Da war wenigstens der Grund bekannt: eine Baustelle !!

Viel schlimmer sind Staus, die durch zu dichtes Auffahren, Gaffer, plötzliches Abbremsen (ohne trifftigen Grund) etc. entstehen.



vom 10.05.2011, 22.33
2. von MartinaK

Mein Alptraum ist es, im Stau zu stehen und "mein Kännchen" ist voll - das wäre so ein Moment, in dem ich Männer beneiden würde :-)

vom 10.05.2011, 15.52
1. von marianne

Ich denke dann auch immer daran, was ist, wenn Kinder im Auto sind und man hat nicht mal etwas zu Trinken und zu Essen dabei.
10 Kilometer Stau geht ja noch.
Hier bei uns auf der A2, zwischen Magdeburg und Braunschweig staut sich der Verkehr machmal 30 und auch 40 Kilometer, wenn mal wieder ein Lastwagen verünglückt ist.

vom 10.05.2011, 11.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr