ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

stau

Irgendwie hab ich ständig Stau und Stockungen im Internet ... mal gehts langsam, mal nicht, dann wieder normal, bis zum nächsten Stau ...
 

Engelbert 12.01.2015, 15.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sieglinde S.

... oder treibt sich gar böses Gesindel im Internet herum.
Heute abend sah ich auf ARD "Schlachtfeld Internet". Da wird es einem angst und bange.

vom 13.01.2015, 03.18
5. von marianne

Komisch, hab ich im Moment auch manchmal.Manchmal mache ich den PC dann aus und starte neu. Dann geht es wieder.
@ Inge
wenn das bei mir der Fall ist, dann ist meistens die Batterie leer.

vom 12.01.2015, 18.40
4. von Birgit W.

Daher der Name 'Datenautobahn' :D


vom 12.01.2015, 18.12
3. von gudi

ja, seit einigen tagen viele probleme. einiges klappt wieder, dann kommen neue schwierigkeiten auf, an was liegts nur??
evtl. doch den wartungsdienst anrufen.
aber ich bin ja nicht alleine mit den problemen, scheint bei vielen z.z. nicht richtig zu funktionieren.
gudi

vom 12.01.2015, 17.38
2. von Jutta aus Bayern

Mir geht es gerade genauso ... das nervt!!

vom 12.01.2015, 16.09
1. von Inge

Vielleicht liegt es am Wetter? Ich habe ständig heute Probleme mit dem Mauszeiger, der laufend verwackelt und sich kaum führen lässt.

vom 12.01.2015, 16.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr