ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

stein rollt

In diesem Moment beginnt der Stein zu rollen ... gerade gehen die Mails für die neue Seelenfarben-Fotoaktion raus. Sind ja keine kleinen Aktionen ... ca. 135 Mails landen in diesen Minuten bei den Empfängern.
 

Engelbert 11.06.2009, 17.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von bärbel s. - Indication

..ach, man musste sich vorher 'melden'??
;-))

vom 13.06.2009, 13.14
13. von anja

och mist, habe ja keine kamera kann also auch nicht mitmachen :(((, naja vielleicht ja später mal, wünsche aber allen dabei viel spaß....lg anja

vom 12.06.2009, 15.11
12. von Inge C.

Puh, war aber heute ein anstrengendes Frühstück... :-) :-) :-).
Naja, hatte ja auch Zeit, weil es heute keine Zeitung gab...

vom 12.06.2009, 11.07
11. von Tirilli

oooch, und ich nicht dabei... pfff...

vom 12.06.2009, 01.32
Antwort von Engelbert:

Doch, Du bist ... ;)
10. von Irène

Ich hab die Mail auch erhalten, jetzt reicht es vielleicht noch, um die Fotos vor meinem Schwarzwaldaufenthalt zu knipsen, sonst warte ich halt damit, bis ich am 21.6. wieder zu Hause bin.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 11.06.2009, 22.08
9. von Dagmar

Deine Mail ist da und ich habe schon gegoogelt, wie das mit den Pixeln so vor sich geht. Ich bin ja nur eine olle "Knipserin".

Jetzt bin aber froh über 'arive' mit ihrem puuuuhhh und über Deine Antwort.



vom 11.06.2009, 21.46
8. von Anne/LE

Papa Was A Rolling Stone;))

vom 11.06.2009, 21.40
7. von arive

das macht mir gedanken, woher weiß ich wieviel pixel das foto zum versenden hat - puuuuhhhh ???

vom 11.06.2009, 19.02
Antwort von Engelbert:

Schick einfach das Originalbild ...
6. von Jochen

mist - wieder ne aktion verpasst vor lauter arbeit.....

vom 11.06.2009, 18.38
Antwort von Engelbert:

nee, nicht verpasst ;).
5. von Jutta

Schade...hatte mich auch gemeldet und hab keine bekommen...

vom 11.06.2009, 18.15
Antwort von Engelbert:

Du hattest von der Arbeit aus gemailt und dort ging meine Mail hin ... hab sie Dir nun zusätzlich an die Privatadresse geschickt.
4. von Christian

Was heißt "der Stein rollt"? Ich denke, da rollt eher was anderes, aber nicht geradlinig! ;-)

vom 11.06.2009, 18.12
3. von MartinaK

Mich hat die Mail vor ein paar Minuten ereilt :-))
Klasse Idee - werde wohl an meinem freien Freitag zur Kamera greifen, da sind die Lichtverhältnisse wahrscheinlich am besten :-))

vom 11.06.2009, 18.10
2. von Jeanie

Und ich hab meine Mail grade bekommen ;-))

Klasse Aktion - ich freu mich schon drauf!

vom 11.06.2009, 17.59
1. von Quizzy

Du hast aber die 135 Mails nicht einzeln getippt, sondern einen BCC-Verteiler genommen, oder? ;-)

OK, ich halt ja schon die Klappe! :-D
Allein 135 Mailadressen zu tippen bzw. reinzukopieren stell ich mir grausam vor!

Danke für die Arbeit ... und jetzt bin ich neugierig, was du wieder vorhast!

Liebe Grüße
Quizzy

vom 11.06.2009, 17.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr