ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

still ruht die baustelle

Die Baustelle steht still ... bis der benötigte Strom da ist. Das Formular habe ich schon, der Elektriker muss unterschreiben und dann wird der Zählerwechsel beantragt.

Hallo Nachbarn, dankeschön ... möget Ihr nie in die Lage kommen, um Hilfe zu bitten. Und wenn doch, dann müsstet Ihr aber andere Nachbarn haben, als ihr es seid.
 

Engelbert 08.09.2010, 12.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Jule

Was für ein Armutszeugnis! Es ist doch zum Verrückt werden.

LG von Jule

vom 09.09.2010, 14.12
6. von patty

von mir hätteste alles bekommen, echt alles, hast mir auch schon geholfen
also wenn ich je was tun kann
die nachbarn die die Motorräder machen, haben die net geholfen? Dachte Biker seien toleranter? Ist jedenfalls bei uns so ( als Exbikerin )

vom 09.09.2010, 01.16
5. von Ulla M.

Das macht ihr richtig, dass ihr euch Kraftstrom (nicht Starkstrom) legen lasst. Aber mit dem anderen Zähler ist es nicht getan. Es muss ja dann auch ein neuer Zählerschrank usw. sein. Da kommen dann noch einige Kosten auf euch zu.
Schade, dass ihr solche Nachbarn habt, die nicht bereit sind mal zu helfen.

Ulla

vom 08.09.2010, 19.55
4. von Moni

Mich würde sowas total wütend machen, vor allem wegen der Tatsache, dass das Zusammenleben - so wie ihr das sonst gerne gestalten möchtet - doch auf längere Zeit mit Luftmatraze u. a. Unannehmlichkeiten eine ziemliche Herausforderung wird.

vom 08.09.2010, 18.33
3. von Petra H.

Für manche Nachbarn ist Nachbarschaftshilfe wirklich ein Fremdwort.
Deine Lösung ist nun die Beste, denn nun brauchst du niemanden mehr am A.... lecken und betteln.

vom 08.09.2010, 13.46
2. von Irène

Ich frage mich, mit welcher Begründung ein normaler Mensch diese Bitte um Starkstrom gegen Bezahlung ablehnen kann oder schon nur auf den Gedanken einer Ablehnung kommt? Ich versteh viele Menschen halt wirklich nicht.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 08.09.2010, 13.33
1. von Chris

Oh, Engelbert, was ist denn passiert?
Also ich hätte Dich gerne als Nachbarn und von mir würdest Du auch Strom, Zucker, Mehl, Wasser, Kaffee usw. bekommen.
Meiner Meinung nach ist Nachbarschaft sehr wichtig und ich helfe gerne aus.
Kopf hoch! Sie sind halt ...!


vom 08.09.2010, 13.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr