ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

studio

Wie das so ist, unter Stuck zu trainieren ... es ist ein ganz tolles Ambiente ... trägt zum angenehmen Raumklima bei ... ist aber kein edles altes Gebäude ... der Stuck entstand in den 30er Jahren als Gesellen- und Meisterstück. Nach dem Krieg war dort ein Tanzcafe drin und seit langen Jahren nun das Sportstudio.

Wäre das Studio nicht drin, würde das Gebäude entweder verfallen oder der Stuck wäre schon längst weg. Ich hab natürlich dann fotografiert, als es schon ziemlich leer war, wollte ja den Zirkel und den Stuck zeigen, nicht die Menschen, die dort sind ... sind aber ganz normale Menschen wie du und ich auch.
 

Engelbert 13.02.2014, 19.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

eigenartig ist es schon, man meint es passt nicht zusammen, die geräte und das schöne alte gemäuer.
aber ich denke, dass man sich dann doch sehr wohl fühlt beim trainieren in so einem schönen raum.

vom 14.02.2014, 08.43
2. von liberitas

Lieber Engelbert,
bist Du Dir wirklich gaaanz sicher,dass Du und ich "normal" sind?
....und was ist normal?
Hab gerade dazu Frau Duden befragt.Hier klicken
Die andere,anormale Fraktion liegt uns vermutlich näher.;-))
Liebe Grüße und weiterhin viel Freude und Erfolg im sehr schönen Stuck-Studio.

Bei Stuck fallen mir auch Florian,Marja,Mia und das weitere Neugeborene ein.Weiß jemand etwas Neues von der lieben Familie?

vom 13.02.2014, 22.29
Antwort von Engelbert:

Ich weiß nicht, ob Du normal bist ... ich bins ... in dem Sinne, dass ich im Studio nicht als "gehört nicht hierher" auffalle. Es geht ja nicht um das Normal im Sinne der Mehrheitsfähigkeit ... Individualisten sind das eh nicht.
1. von Moni

Sieht durch den Stuck richtig gemütlich und gar nicht stressig wie sonst Fitness-Studios aus.

vom 13.02.2014, 20.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr