ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

stück für stück ...

... gehts an Aufräumen meines (ehemaligen) Schlafzimmers ... zwei Kisten mit Krawatten, die schon vor Jahren aussortiert waren, kommen nun weg ... alte Bankauszüge eines Kontos, das ich vor 4 Jahren aufgelöst habe (nie wieder Targobank (ehemals Citi-Bank)) ... zwei Koffer (da kommen nun die Krawatten rein für Sozialkaufhaus), eine alte Luftmatratze (aus den 70ern). Den Duftstiefel behalte ich.

Engelbert 27.05.2015, 17.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Sywe

Ein Koffer, gefüllt mit etlichen Sommersachen, ging gestern auch ans Sozialkaufhaus.

vom 28.05.2015, 16.34
12. von MOnika (Sauerland)

So etwas ist manchmal nötig.Was sind denn Duftstiefel?
Ich habe am Dienstag mein Schlafzimmer aufgeräumt und gesäubert.Rausgekommen sind fast 2 Säcke voll Altkleider und Gardinen. Der wichtigste Grund war das meine Zweitbrille nicht auffindbar ist.Vor meinem Urlaub habe ich festgestellt das sie nicht in ihrem Etui war.Man muss wissen das ich die Brille zum lesen abnehme. Die Frage ist nur wo treibt sie sich rum? Als nächstes werde ich das Wohnzimmer gründlich nachsehen und dabei natürlich einiges entsorgen.

vom 28.05.2015, 09.07
11. von widder49

Es gibt immer wieder Gesuche im I-Net nach Krawatten. Daraus basteln die Leute zauberhafte Taschen, Kissenbezüge, Handyhüllen, Patchwork-Decken u. ä.
Bevor Du die Krawatten entsorgst, kannst Du ja vielleicht mal googeln.
:-)
LG


vom 28.05.2015, 07.32
10. von Monika aus dem Wienerwald

@engelbert: Denkst du beim Ausmisten der Krawatten an Lina? Die sucht doch Krawatten für ein Krawattenkleid für den Fasching...

vom 28.05.2015, 07.06
9. von marianne

Duftstiefel? Hattest du mal Schweissfüsse?

vom 28.05.2015, 00.53
8. von ixi

Ich miste auch aus. Klappt z zt ganz gut...

Was sind Duftstiefel ??

vom 27.05.2015, 20.40
7. von Chispeante

Eine Freundin möchte ihren Mann überraschen, wenn er von der Geschäftsreise zurück ist: sie mistet ihre Sachen aus.
Statt eines Gegenstands mehr besteht das Geschenk darin, dass es weniger Gegenstände sind.

vom 27.05.2015, 20.30
6. von MaLu

Hey Engelbert, wenn du fertig bist, bist du ja in Übung und kannst gleich bei mir weiter machen! ;-)


vom 27.05.2015, 20.24
5. von Ingrid

Was ist ein Duftstiefel? Stinkstiefel ist mir bekannt...

vom 27.05.2015, 19.22
4. von ixi

Ich miste auch aus. Klappt z zt ganz gut...

Was sind Duftstiefel ??

vom 27.05.2015, 19.22
3. von Kathy

Duftstiefel?
Die hab ich pärchenweise ...

vom 27.05.2015, 19.15
2. von GiselaL.

Gratulation, dass Du schon alles aussortiert hast. Ich bin noch dabei, leider kommt ständig etwas dazwischen.

vom 27.05.2015, 19.01
1. von sylvi

Solchen Tag könnte ich auch mal gebrauchen, an dem ich mich von vielen Dingen trennen kann. Viel Spaß weiterhin!!!

vom 27.05.2015, 18.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr