ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

stückweg

Ein weiches Brötchen mit einer weichen Ritter-Sport-Mini drauf hat es geschafft, dass sich ein Stück meines Schneidezahnes verabschiedet hat. Termin morgen, 10 Euro, blöde Spritze.

In solchen Momenten wäre ich gerne, auch als Kind nicht, "kein" Zahnputzmuffel gewesen.
 

Engelbert 29.06.2005, 11.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

herzliches Beileid zum abgebrochenen Zahn. Kannste nicht noch einen Tag leiden und erst übermorgen hingehen? Denn morgen 10 Euro, übermorgen neues Quartal und auch 10 Euro??

tröstende Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 29.06.2005, 17.55
6. von ANne

In Frankfurt heissen weiche Brötchen Milchweck. Deines nennst du Stückweck - schönes Sportwiel eh Wortspiel! Muffel bin ich auch, tröste dich! LG ANne

vom 29.06.2005, 13.17
5. von Sigrid

Hm... ich hab mir als Kind an einer Tafel Bitterschokolade mal einen Milchzahn ausgebissen.... aber die war hart!
Darf ein weiches Schokoladenbrötchen dich so plagen???
Liebe Grüße, Sigrid

vom 29.06.2005, 13.02
4. von DarthMop

Hallo Engelbert,

das kenn ich. Hab mir mal an einer türkischen Pizza (dieses Lamacuhn) einen Backenzahn gespalten... Da hat der Zahnarzt auch nicht schlecht geguckt. Hab da jetzt ne Krone drüber. War nicht billig das Ganze. Deshalb wünsche ich dir auch, das du ohne Krone auskommst.
Hab übrigens seitdem keine Lamacuhn mehr gegessen... ;)

LG
DarthMop

vom 29.06.2005, 13.01
3. von Inge aus Erlangen

....da können wir uns die Hand reichen, lieber Engelbert...ich hätte auch früher häufiger und problemloser zum Zahnarzt gehen sollen....aber ich hatte immer eine schreckliche Phobie...hat sich bis heute nicht gelegt.

vom 29.06.2005, 12.53
2. von Tirilli

Und mir wird morgen vermutlich ein Backenzahn gezogen *zähneklapperndschluchze* ich hatte in München die ganze Zeit Zahnschmerzen. Das scheint mehrere betroffen zu haben :-(((
Dein Schneidezahn kann vielleicht noch ohne Krone auskommen, das wünsche ich dir und deiner Brieftasche ganz feste!
Herzliche Grüße

Tirilli

vom 29.06.2005, 12.45
1. von ANne

In Frankfurt heissen weiche Brötchen Milchweck. Deines nennst du Stückweck - schönes Sportwiel eh Wortspiel! Muffel bin ich auch, tröste dich! LG ANne

vom 29.06.2005, 12.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr