ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

stutenbissigkeit

Habt grad das Wort "Stutenbissigkeit" gelesen. So bissig ist doch das weibliche Geschlecht gar nicht ... Ihr seid doch sanft ... ganz bestimmt ist das so ... stimmts ?
 

Engelbert 18.09.2010, 07.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lily

Ich kann nicht damit umgehen, wenn Frauen "stutenbissig" sind! Männer bilden "Seilschaften" und Frauen machen sich gegenseitig fertig. Das ist doch krank! Ich weiß nicht, was ich von solchen Frauen halten soll...

vom 18.09.2010, 17.26
6. von karin

das ist ein typisches männerwort (?), für faruen sind frauen eben so, sollen wir uns prügeln wie männer und danach einen "saufen" gehen bis zum umfallen????
frauen sind so,männer so, karin g.

vom 18.09.2010, 10.32
5. von Jutta aus Bayern

Ist nicht mein Lieblingswort....trifft es aber in vielen Fällen *lach*
Im Privatbereich kann ich mir ja aussuchen, mit welchen Frauen ich was unternehmen will und über welchen Zeitraum....da kommt das bissige Miteinander oder eher Gegeneinander selten vor. In der Arbeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass es leichter ist, mit mehreren Männern zusammen zu arbeiten, als mit Frauen. War schonender für meine Nerven :-))

vom 18.09.2010, 09.35
4. von Monika (Sauerland)

Ich mag weder das Wort"Stutenbissigkeit" noch "Zickenalarm". Natürlich sind wir Frauen nicht immer gut drauf und manchmal bestimmt nicht einfach. So wie die Männer auch.

vom 18.09.2010, 09.21
3. von Bsetzistein

Wir Frauen sind sanft und stutenbissig.
Heute ist das für mich kein Thema mehr (zu alt und zu unattraktiv...). Früher jedoch bekam ich hin und wieder die Stutenbissigkeit von gewissen Frauen zu spüren. Es ist wie bei den Hunden. Wenn sich Rüden nicht mögen, dann kämpfen sie. Der Unterlegene akzeptiert dann den Sieger und sie können die besten Freunde werden. Wenn sich zwei Hündinnen nicht mögen, ist das meistens für's ganze Leben so und sie würden sich am liebsten bei jeder Begegnung "kaputtbeissen".

vom 18.09.2010, 08.47
2. von funny

Oh doch, das gibts, leider kenne ich jemanden, bei dem das ganz schlimm ausgeprägt ist und damit hab ich gerade momentan schwer zu kämpfen....

vom 18.09.2010, 08.23
1. von Viola

Träumerle :-)

Sowas kommt immer mal wieder vor, oft aber nicht einfach so, sondern zu Zeiten, in denen Faktoren wie Stress, Überbelastungen, Unsicherheit und Angst um die eigene Existenz an der Tagesordnung sind - zumindest habe ich das schon an meinen diversen Arbeitsplätzen so beobachtet.
Oder Menschen spielen Menschen gegeneinander aus - das gibt es nicht nur im Arbeitsbereich.

vom 18.09.2010, 08.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr