ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sucht euch einen aus



Gestern im Frankfurter Flughafen.
 

Engelbert 27.09.2008, 20.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

28. von sabine

kuala lumpur so klar - bruderherz besuchen. und wenn nicht jetzt dann eben zu ostern.

vom 29.09.2008, 17.41
27. von Ocean

.. schwanke noch zwischen Philadelphia und Nizza .. aber doch ersteres, und dann von dort aus weiter entweder West- oder Ostküste der USA, das überleg ich mir unterwegs noch.

Hach wär das jetzt schön ;)

vom 29.09.2008, 13.10
26. von silvia

Da dies die ANKUNFT-Tafel ist haben alle Flieger dasselbe Ziel: Frankfurt !!!

vom 29.09.2008, 11.00
25. von Ingrid/ile

Na, dann nehm ich mal Moskau!
Hallo Engelbert, Du warst in Frankfurt? Cousin abholen? Dieses Mal war aber gutes Wetter, hab' auch alle Wolken weg gepustet, extra für DICH!
LG Ingrid/il

vom 29.09.2008, 09.02
24. von Erika

Wien Wien nur du allein sollst die Stadt meiner Träume sein ,

vom 28.09.2008, 22.57
23. von weebee

oh, Oslo bitte! Wir sind seit 4 Wochen wieder zurück aus Oslo, da vermisse ich das Land schon wieder.

vom 28.09.2008, 19.49
22. von Lisa

Na dann nehm ich mal Philadelphia, Barcelona, da brauch ich nicht fliegen, da wohn ich gar nicht weit weg, Nizza genauso und den Rest, der sagt mir heute nicht so sehr zu.

Danke fürs Menue zum träumen.

vom 28.09.2008, 18.25
21. von Monika aus Köln

Barcelona wäre mein Flugwunsch, fliege aber nach Dresden da ich dort eine Nenntante habe die am 16. Sept. 92 Jahre alte geworden ist. Das wäre eine Möglichkeit persönlich noch einmal Glück und Gesundheit zu wünschen. Der Flug für nächstes Jahr ist geplant. Wer weiß wie lange sie noch lebt.
Liebe Grüße

vom 28.09.2008, 13.43
20. von Jeanie

Ganz klar: LONDON!!!!

ICh träume schon so lange davon, wieder mal in "meine" Stadt zu fliegen... Meine Freundin die dort lebt wartet auch schon, daß ich endlich mal ganz alleine komme...*Seufz*

vom 28.09.2008, 11.43
19. von wetterhexe

Budapest- da weiß ich -was ich habe..
Aber Singapur würde mich auch reizen
und und und...

vom 28.09.2008, 11.01
18. von Elisabeth M.

Ich nehme den Flug nach Kuala Lumpur und fahre nochmal in die Teeplantagen der Cameron Highlands. Ein einziger Traum.
Elisabeth M.

vom 28.09.2008, 08.33
17. von Shicoma

In meiner Vorhundezeit hätte ich sicher Florenz gesagt, ist eine wahnsinnig schöne Stadt, aber meine Schlittenhunde hätte gerne Schnee, also würden wir auf alle Fälle Oslo wählen. :-)

LG Shicoma

vom 28.09.2008, 08.10
16. von gillian

Nehme bitte schön den Flug nach Singapur dann bin ich morgen zum Formel 1 Nachtrennen dort.......;-))))

vom 28.09.2008, 08.03
15. von Elisa

Ich fliege nach Kuala Lumpur, denn dort gibt es ein Meer, wenn auch nicht direkt in Kuala Lumpur. Die Temperaturen sind auch warm und ich kann wieder im Meer schwimmen. Allein die Vorstellung macht mich froh. :-) Ebenso würde ich nach Singapur fliegen, da es dort auch ein Meer gibt und die Temperaturen warm sind.
Auch Nizza wäre interessant, da es ja am Meer liegt. War dort auch noch nicht, so wie in Kuala Lumpur und Singapur.
Sonst interessieren mich alle Städte, außer Wien und Salzburg.
Also wer mich einladen will ... gerne. :-))
Alles Liebe,
Elisa

vom 28.09.2008, 01.01
14. von alicia

danke für die einladung ;-))ich fliege nach wien und besuch meine freundin. na, die würde staunen, wenn ich auftauche.



vom 28.09.2008, 00.06
13. von Ms K

Boston. Ich beeile mich auch.
Oder Philly.
Aber Europa ist auch gut...

vom 27.09.2008, 23.41
12. von Marianne

Ich nehme den Flieger nach Kuala Lumpur.
Dort ist vor kurzem mein Cousin hingegangen, um einige Zeit dort zu arbeiten.

vom 27.09.2008, 23.21
11. von minibar

London-Heathrow bitte. Und dann fahren wir weiter, z.b. nach Winchester oder ach es gibt so viele schöne Orte dort.

vom 27.09.2008, 22.57
10. von Ruthie

Florenz - Philadelphia - Barcelona

Aber nicht unbedingt in der Reihenfolge...

vom 27.09.2008, 22.52
9. von Sherdil

Kopenhagen oder Göteborg oder Oslo *träum*

vom 27.09.2008, 22.48
8. von Nine

ich würde gerne den Flug: *dieTrepperunter* nehmen... aber der wird ja hier nicht angeboten ;-)

vom 27.09.2008, 22.09
7. von Birgit W.

Ich möchte NICHT nach Salzburg, Wien, Amsterdam, Zagreb, Basel - alles andere o.k.

vom 27.09.2008, 21.51
6. von She

Ich nehme gern die 30 min. Verspätung in Kauf und fliege nach Singapur!

vom 27.09.2008, 21.15
5. von landgeflüster

Nizza, London oder Florenz. Ich bin nicht ganz so wählerisch ;-)
lg

vom 27.09.2008, 20.53
4. von Blueswoman

Ich suche mir den Flug nach Nizza aus. Dort war ich schon mal und es hat mir sehr gut gefallen. Alternativ dazu könnte ich mir einen Flug nach Philadelphia vorstellen, dort war ich noch nie.

Auf dem Frankfurter Flughafen ist ganz schön viel los. Warst Du nur zum "Gucken" dort oder hast Du jemanden hingebracht oder abgeholt? Ich bin neugierig, stimmt's ? :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 27.09.2008, 20.46
3. von Xenophora

Ich fliege nach Florenz, wollte schon immer Botticellis "Geburt der Venus" in den Uffizien bewundern.

vom 27.09.2008, 20.41
2. von Ilse

Kuala Lumpur - da kommen Erinnerungen hoch, denn mit diesem Linienflug bin ich schon dreimal geflogen Habe meine Tochter besucht, die 4 1/2 Jahre in Malaysia wohnte. Da würde ich sofort nochmal hinfliegen.Aber London wäre auch nicht schlecht.
Oh, ich darf gar nicht so intensiv auf diese Abflugtafel schauen...könnte sie alle aussuchen...
LG Ilse

vom 27.09.2008, 20.38
1. von Christian

Hast du etwa den Schirm per Flieger nach Hause geschickt?

vom 27.09.2008, 20.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr