ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sünde nr. 2

Das ...



... ist Sünde Nr. 2 ... ein Stück Latte-Macchiato-Sahne ... Sünde Nr. 1 hieß Mohrenkopfsahne.
 

Engelbert 06.10.2013, 16.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von MOnika (Sauerland)

Das verstehe ich sehr gut.
Geschmeckt hat es dir.
Also warum Sünde??

vom 07.10.2013, 16.59
13. von Janna

..uuups - neneeee....neindanke - kein Wunder, dass dein Darm sich verweigert...:-)
ich bin überhaupt nicht für solche Sünden - ich bin von der Fraktion:"Mir bitte ein Wurst-oder Käsebrot"....etwas Handfestes!!

vom 07.10.2013, 14.13
12. von Katja

Hallo,
wenn cih dieses Bild sehe, dann kann ich nur sagen, dass die Sünde Nr.2 es in jedem Falle Wert war! ;)
Selbstgebacken? Wenn ja, darf man nach dem Rezept fragen? Bin immer wieder auf der Suche nach neuen Torten und Kuchen :)
VIele Grüße, Katja

vom 07.10.2013, 11.59
11. von Karin2

Bei diesen "Sünden" wäre ich sofort dabei!

Zur Zeit gibt es täglich 1 Stück selbst gebackene Pflaumentorte mit Hefeteig u. Streuseln - schmeckt immer wieder toll.

vom 07.10.2013, 11.57
10. von Ellen

Seit wann ist essen Sünde? Es war einfach ein mehr oder weniger leckerer Kuchen, zumindest das 2. Stück. Das 1. wäre mir viel zu süß und klebrig gewesen, brrrr. Und ein einziges hätte mir auch genügt. Dann lieber Hefe-Zwetschgenkuchen....

vom 07.10.2013, 11.02
9. von MaLu

Ach Engelbert und stell dir vor, ich stehe jeden Tag vor den ganzen schönen Torten und muss mich zusammenreisen, dass ich nciht jeden Tag sündige! ;-)
Und Mohrenkopfsahne habe ich schon selber gemacht, die war super lecker und nicht so süß wie gekaufte!

vom 07.10.2013, 09.20
8. von Lina

Da würd ich auch sündigen.

vom 06.10.2013, 23.55
7. von Inanka

Oh ist das gemein, wir bekommen kein Stück ab. Es sieht wirklich oberlecker aus, obwohl ich nicht so gern Torte esse, würde ich sehr gern kosten.

vom 06.10.2013, 22.25
6. von Kassiopeia

Hauptsache, die Sünde war der Sünde wert :).


vom 06.10.2013, 20.04
5. von Tuma

Mohrenkopfsahne...würd ich gerne mal haben...kenn ich leider nicht...bestimmt soooooooo lecker..oder??

vom 06.10.2013, 19.22
Antwort von Engelbert:

Die Latte war besser ... die Mohrenkopfsahne war gar nicht so gut ...
4. von Juttinchen

Ich nenne das nicht Sünde, sondern Hüftgold. Und da man(n) nachweislich 2 Hüften hat, muß man(n) halt 2 Sünden begehen.
Trotzdem, ich denke, dass sie ganz toll geschmeckt hat und gönne Dir das Hüftgold von ganzem Herzen.

vom 06.10.2013, 18.08
3. von mira

... auch ich komme gerade vom Cafe, wo es für mich ein lecker Stück (chen) Kuchen gab, Mandarine-Schmand-Torte. Das genoss ich und dazu nette Gesellschaft.
Dir wünsche ich, dass der Genuss so groß war, dass er die Sünde vergessen lässt...

vom 06.10.2013, 17.38
2. von Fanny

Na, da wäre Verzicht doch eher eine Sünde gewesen! Was glücklich macht ist es jedenfalls keinesfalls, sondern sogar der Gesundheit förderlich. Also widerstehen? Nein, wäre nicht nachvollziehbar gewesen...Der Klügere gibt schließlich nach, oder?
Als ich deinen ersten Eintrag gelesen hatte, konnte man ja nur sicher sein, dass Du nicht geschlafen hast.

vom 06.10.2013, 17.38
1. von ErikaX

Das sind keine Sünden. Das ist Genuss pur. Bei mir gab es den Mohrenkopf ohne Torte drum rum. Und meine Erkenntnis ist: ohne Waage lebt es sich viel entspannter und fröhlicher.

vom 06.10.2013, 16.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr