ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sündhaft

Sündhaft gut:



Die normalen Butterkeks von Bahlsen, die sind ja ganz nett ... aber auch ein bißchen langweilig. Ideal für Kinder, damit sie keine Schokoladenfinger kriegen (aber nur für die Finger gut) ... aber ich hatte bisher anderes zum Naschen.

Doch diese KEX von De Beukelaer ... die sind genial fantastisch kross mit Schokoladenstückchen ... das ganz neue Butterkeksgefühl ... sündhaft lecker ... und die Packung da oben ist leider schon seit vorgestern leer ... ich hatte die nur zum Fotografieren behalten, aber ist nur noch Hülle ... seufz.
 

Engelbert 02.02.2013, 17.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Kassiopeia

Die Schreibweise ist für mich einfach fürchterlich anzuschauen - aber was soll' Hauptsache lecker.

vom 04.02.2013, 09.20
10. von Udo

Du .........monster ! Gib sofort den KEX zurück !

vom 04.02.2013, 06.59
9. von Jeanie

Hört sich wirklich lecker an!!

Allerdings regt mich der Name auf... KEX!!! Und sich dann wundern, wenn die Kinder heutzutage kaum mehr fähig sind, die einfachsten Dinge richtig zu schreiben!!

Aber probieren würd ich die schon gerne mal :-D


vom 03.02.2013, 23.29
8. von MaLu

Engelbert du bis gemein!!!!!!
Ich erinner mich noch an die neue Milka mit Tuc und Keks. Bin ins Geschäft gelaufen, hab sie mir gekauft, geöffnet und auch gleich die ganze Tafel gegessen! Vorher hab ich sie sehr erfolgreich ignoriert! Normalerweise esse ich nichtmehr so viel Süßkram auf einmal. Und jetz schon wieder eine Verführung von dir! ;-) Werde sie mir gleich morgen kaufen, muss doch testen ob sie wirklich so gut sind.

vom 03.02.2013, 09.16
7. von JuwelTop

Also wir hatten die letztens auch, aber die fand keiner von vier Leuten wirklich lecker, eher ziemlich trocken...Ich kauf sie nicht wieder. Nur gut, dass die Geschmäcker verschieden sind!

vom 02.02.2013, 21.11
6. von SoniaZ

Hallo Engelbert,

ich liebe krosse, knackige Kekse und habe früher diese Brandt-Kekse heiß geliebt. Bahlsen, naja und Leibnitz waren mir zu trocken und zu weich. Dann werde ich nächste Woche einmal nach KEXen Ausschau halten und Danke für den Tipp.

vom 02.02.2013, 21.00
5. von Elke R.

Was mich an solchen Naschereien ärgert, ist das verlogene Mindesthaltbarkeitsdatum. Vielleicht ist aber nicht der Inhalt gemeint, denn diese Packung sieht wirklich frisch aus ;).

vom 02.02.2013, 20.36
4. von katzenstern

lach, die leere Packung erinnerte mich direkt an meine Schwester, sie hat früher immer meine Osterhasen oder Nikoläuse leer gegessen und die Hülle stand wie eine eins-- es fiel mir erst auf wenn ich sie Monate später mal aus dem Schrank nahm, dann war das Geschrei schon groß. Danke für den Tipp, leckere Plätzchen gibt es ja nun nicht so viele, finde ich.

vom 02.02.2013, 20.04
3. von marianne

Du findest aber auch immer leckere Sachen. Nun MUSS ich nächste Woche auch gleich danach schauen.
Gerade habe ich den letzten kleinen Weihnachtsmann geköpft, mhhh.

@rosiE
Das mit den Leibnitzzähnchen abknabbern kenne ich auch.

vom 02.02.2013, 19.49
2. von rosiE

kennt ihr das wie wir als kinder die leibnitzzähnchen immer als erstes rundherum abgeknabbert haben und dann erst den rest? es gibt sie ja auch nun als minis, ein versuch ist es wert,

vom 02.02.2013, 18.52
1. von Elrohir

Tja lieber Engelbert da leiden wir wohl an der selben Krankheit des nicht Seinlassenkoennens von offenen Leckerpackungen :D Aber ich sage mir dann immer, die muessen weg damit sie nicht schlecht werden, denn das waere ja dann Verschwendung..... ;)

vom 02.02.2013, 17.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr