ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

süße post


Die Post hat Humor. Und die Absenderin dieses "Briefes" viel Mut:



Da landete doch wirklich heute morgen in meinem Briefkasten eine Tafel Schokolade. Nicht extra verpackt und auch nicht vom Postboten angeknabbert.

Auf der Vorderseite Briefmarke und Adresse draufgeklebt und Absender incl. Neujahrsgrüße auf der Rückseite.



Aber sowas von genial das :)).
  

Engelbert 03.01.2005, 20.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von

Tolle Idee, auf die wäre ich nie gekommen.

Das die überhaupt heil bei Dir angekommen ist, was ein Wunder.

Hoffentlich hat sie geschmeckt?

Kann ich auch mal probieren, habe gerade Heißhunger auf ein Stück Schokolade.

Schokofrechgrins

vom 05.01.2005, 01.11
13. von kathrin

:) klasse! :)

ich wünsche euch einen guten appetit!

lg,
kathrin

vom 04.01.2005, 19.57
12. von bix

Tolle Idee, sofort geklaut und zur Nachahmung gut aufbewahrt aufgehoben... Geht das auch mit Chips ??? ;-)

vom 04.01.2005, 12.59
11. von Inge

@Beta

...also außer *Ciao Alltag* kann ich nix weiteres erkennen. Da sind noch Aufkleber zu sehen und das wars.


vom 04.01.2005, 11.01
10. von Beta

Ich weiß nicht- bei dem Motiv und DEM Titel würde mir die Schoki im Hals stecken bleiben...

vom 04.01.2005, 10.50
9. von leonilla

also die idee ist ja gut.aber den inhalt würde ich trotzdem aufessen.man kann ja die hülle ins archiv geben:-)
lg leonilla

vom 04.01.2005, 05.44
8. von Inge

@Carola (Fürth)

...der hat wohl nicht die richtige Sicht gehabt, weil die Mütze zu tief in die Stirn gezogen war :-)))

Gut zu wissen, daß ich nicht allein *so* bin :-)))

So, jetzt geh ich aber ins Bett!

vom 04.01.2005, 01.51
7. von Tirilli

Ach Gott ach Gott, ein verbotenes Suchtmittel.... seuheufz*
Iss diese Sorte gut? *träum*
Schon mal was vom Pawlowschen Effekt gehört??
Ja derf man denn des?

vom 04.01.2005, 01.46
6. von Carola (Fürth)

@Inge
..dann hat Detektiv Nick Knatterton also falsch kombiniert ;-)
Du bist genau wie ich :-))) ich hätt diese leckere Schokolade bestimmt vor mir selbst verstecken müssen, damit ich sie nicht vorher aufess *lach*
Guts Nächtle :-)

vom 04.01.2005, 01.34
5. von Inge

@Carola

...die Schokolade ist nicht von mir, die hätte ich gar nicht abschicken können, weil ich sie vorher aufgegessen hätte *g*

Gute Nacht und schöne Träume an ALLE! :-)

vom 04.01.2005, 00.29
4. von Marianne/Thür.

Gut, dass der Postbote keine Naschkatze war...*g*....und *führe mich nicht in Versuchung*....super Idee:)

vom 03.01.2005, 23.57
3. von Nicole

Grins, geniale Idee :-)
Doch von Korea aus, probier ich das gar nicht erst, lol, die kommt garantiert nicht an ;-)
Winke, Nicole

vom 03.01.2005, 23.52
2. von Carola (Fürth)

@Inge
ach so, kombiniere :-) die Schokolade war also von dir !! Ich find deine Idee einfach nur Suuuper !! Auf sowas muss man erst mal kommen :-)))) ja bei hochsommerlichen Temperaturen, wär das Experiment wohl nicht so heil über die Bühne gegangen ;-)

vom 03.01.2005, 23.27
1. von Inge

...die Temperaturen haben auch noch mitgespielt :-) Also, die Schokolade wird ja hoffentlich nicht gegessen, die gehört ins Archiv ;-)

vom 03.01.2005, 21.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr