ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sungenkuss + schärts


Ein (wirklich existierendes) Chat-Protokoll:

sel:  hi mein schats
Eon:  wie?
sel:  *********
Eon:  das heißt ???
sel:  ich habe gehört das deine mutter teile verkauft
Eon:  was für teile?
Eon:  du sag mal isser kindergarten schon aus
Eon:  ?
sel:  du *********
Eon:
sel:  du *********
Eon:  aha
Eon:  ^^
Eon:  ich stern :D
sel:  du bener hast du schreiben farlärnt
Eon:  Tschuldigung, es tut mir jaa leid
Eon:  kann ich nüx dafür:(
sel:  aha
Eon:  kannsu mir verzeihen ?
sel:  yayn
Eon:  dange :D
sel:  das wahr nur schärts
Eon:  nu bin ich aber erleichtert
Eon:  =)

sel:  wie alt bist du
Eon:  älter als du ^^
Eon:  mach ma dein alter + 5
Eon:  *g*
sel:  ich bin 26
Eon:  in deinen träumen? *Gg*
sel:  ä""" DU WIE ALT BIST DU HABE ICH GEFRAGT
Eon:  na sag mal wie alt du bist ehrlich ^^
sel:  ICH BIEN26
Eon:  und geistig gesehen ?
Eon:  ^^
Eon:  ich bin 19
Eon:  -_-

sel:  LEG MICH DOCH
Eon:  das heißt leck mich doch
Eon:  *leck*

sel:  WARTE ICH SEIK MEIN ARCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Eon:  was bitte schön is seik ?
sel:  DEIN OMA AUS GRAB
Eon:  aha aha
Eon:  bisst du aus der psychiatrie ausgebrochen ?

sel:  YA ENDLICH KABIERT
Eon:  ach glaub ich net die wollten dich einfach nimmer
sel:  ICH GLAUBE DU HAST PFERT EIN SUNGENKUSS WERBAST
Eon:  könntest du mir einen gefallen tun ? ja?
         schreib mal bissl leserlicher =)

sel:  YA YALA BENI
Eon:  ich bin net der beni

Session Close

PS: in 20 Jahren wird man sich an das Jahr 2004 und die gute alte Chat-Zeit erinnern. An damals, als noch sinnvolle Gespräche in den Chats waren.
  

Engelbert 02.07.2004, 12.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Alexa

Daaaaanke schön :-)

vom 03.07.2004, 09.25
9. von

@alexa und erowyinn:

für japanische Smileys schaut Euch doch mal diese page an: http://club.pep.ne.jp/~hiroette/en/facemarks/index.html

Schönes WE wünscht
Branwen

vom 03.07.2004, 00.47
8. von perle

@ kristof ..wenn die tantiemen stimmen *g* warum nicht *zwinker*

vom 02.07.2004, 23.17
7. von erowyinn

@ alexa: dieses ^^ sind japanische formen von smileys ... gibt es in zig variationen, hab leider keine seite dafür, suche selbst eine (^_^ ist standart für lächeln, oder ^-° für augenzwinkern oder /)^_^/) für ein winkendes tierchen, etc) ...

mannomann, engelbert, in WELCHEN chats treibst DU dich rum, dass du SOLCHE logs anfertigen kannst? ;-)

vom 02.07.2004, 23.17
6. von Branwen

*rofl&intischkantebeiß*



vom 02.07.2004, 17.06
5. von MicroAngelo

"viele sind berechtigt, wenige jedoch befähigt" O-Ton meiner früheren Sekretärin beim Durchsehen der Aushänge am schwarzen Brett.
Oh Mann, wenn ich daran denke, wie unsere Orthografie in 20 Jahren ausschauen wird nach erfolgter Durchseuchung der Sprache ...
Was früher als Legasthenie galt, ist heute gängige Rechtschreibung.
Schlimm genug, dass sich einige nicht vernünftig artikulieren können, nein, da muss z.B. eine clevere Tussi noch eins draufsetzen und laut verkünden: "hier werden Sie geholfen".

Ja, gedenken wir ein wenig der guten alten Zeit. Das funktioniert auch anders herum: Damals als absoluter Tiefpunkt amerikanischer Serien-TV-Ware abgestempelt, ist -aus heutiger Sicht- Magnum fast schon was für Intelligenzler.
Der Beni darf bestimmt für Sat1 oder RTL2 mal ein Drehbuch schreiben.
Armes Deutschland. Ich habe fertig :-P

vom 02.07.2004, 17.05
4. von Alexa

*lach* armer Eon *g*

Ihr Chatter, was bedeutet eigentlich dieses: ^^ Zeichen?



vom 02.07.2004, 16.15
3. von rollinger

ya yala beni..scheint mir war ein Türke/in

vom 02.07.2004, 14.58
2. von Kristof

Au ja, bitte, liebe Perle.


vom 02.07.2004, 14.33
1. von perle

schmunzel.. das ja noch eins von der süssen art.. ich betreue seit jahren den chat von antenne mecklenburg-vorpommern.. ich könnte romane schreiben ;-)

vom 02.07.2004, 13.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr