ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

surreal

Amerikanischer Film ... die Traumkulisse New Yorks. Mit den beiden WTC-Türmen. Ich hätte erwartet, dass mir dieser Anblick surrealistisch vorkommt. Aber mir kommt eher das Fehlen der Türme so vor. Die Bilder des Unglücks verblassen, die Türme bleiben verschwunden ... dabei gehören sie dort hin, sie gehören einfach zum Stadtbild. Surreal, dass die verschwunden sind.
 

Engelbert 27.02.2008, 20.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Wörmchen/Sandra

Du glaubst gar nicht, wie real dir das plötzlich vorkommt, wenn du live vor diesem traurigen Platz stehst. Nix Film. Das wird einem plötzlich sehr bewusst und macht einen flauen Magen...

Liebe Grüße
Sandra

vom 28.02.2008, 23.23
2. von Gabi M.

Irgendwie kann ich die neue Kulisse auch nicht akzeptieren....mir kommen die tatsächlichen Ereignisse noch immer wie ein Film vor...noch immer nicht recht glaubhaft...noch immer so weit weg....noch immer so sinnlos.....

Ich war nie dort...aber irgendwie möchte ich jetzt auch nicht mehr hin...ich kann es nicht erklären (tut mir leid).....-eventuell einfach wegen zu viel Unrecht, zu viel Kummer und Schmerz. Trauer und Leid, was niemals ausgelöscht werden wird....

vom 28.02.2008, 20.06
1. von Farbklecks

Und welcher Film war's?

vom 27.02.2008, 21.30
Antwort von Engelbert:

Glauben ist alles.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr