ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sven



Da das hier öffentlich geschrieben wurde, gibts auch öffentlich ein paar Worte von mir.

So hab ich das gerne ... bei Sven solche Worte loszulassen, ohne Ahnung zu haben ... aber Hauptsache mal gestichelt. "Nun hat dich ja scheinbar" ... das heißt nix anderes als "hast schon gesehen, Sven, der Engelbert hat dich gelöscht, rabä rabä".

Nachdem die Sven-Rubrik wochenlang das "daueraktuell"-Sternchen hatte, dort aber nix aktualisiert wurde, hatte ich mich entschlossen, die Rubrik vorübergehend rauszunehmen und ein paar Tage, bevor er los fährt, wird sie wieder drin sein.

Es gab ja ein, zwei Tage nach dem Rausnehmen den Link zu Sven im Abreisskalenderblatt und heute im Kalenderblatt im Rahmen des Abreisskalenderarchivs nochmal. Hätte ich ja wohl nicht getan, wenn die Rubrik gestrichen werden würde.

Aber es geht halt nur ums Rabä. Kann ich drauf verzichten. Keine Kommentarfunktion hier.

Außerdem fragt man da erstmal per Mail bei mir an ... zumal ich sonst ja auch angemailt werde, wenns was zu kritisieren gibt.

Sven fährt in ein paar Tagen, wetterbedingt geht das 12 Tage später los und dann wird der Name auch wieder im Lichtblick zu finden sein.
 

Engelbert 28.02.2010, 16.54

Kommentarfunktion ausgeschaltet
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr

Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr