ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

t-home entertain ...

... klappt übrigens nicht. 10 Sekunden läuft ein Sender, dann friert das Bild ein. Nu ja, telefoniere ich doch mal mit der Heißlinie. Und 16+, das ist die Geschwindkeit 6000 hatte ich bisher, nun 16000 und das + bedeutet, dass auch dann, wenn ich über die Internetleitung fernsehe, immer mindestens 12000 fürs Internet zur Verfügung stehen.
 

Engelbert 15.10.2011, 00.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Christiane

Ich habe auch eine 16000. Aber wo kann ich sehen, wieviel bei mir ankommt?

vom 16.10.2011, 23.38
12. von minibar

Jajajaaaaaaaaaaaaaa, wir hatten 16.000 und waren zufrieden. Dann hieß es 16+. Also meinten wir, sie bieten mehr als 16.000. Also aboniert. Doch es lief nicht mehr rund. Immer wieder Internet-Ausfälle. Immer wieder Techniker da, die jedesmal von vorn anfingen zu suchen.
Nach über 6 Monaten endlich mal ein älterer, der nachdachte. Und es stellte sich heraus, unsere Leitung ist nicht für entertain geeignet. Aber wir hatten diesen komischen Kasten doch sofort zurückgegeben.
Das Ende vom Lied: Wir sind wieder bei ömmeligen 6.000.
Wenn wir nun mal was downloaden wollen, vergehen Stunden...

vom 16.10.2011, 18.26
11. von elfi s.

Das Problem hatten wir u.a. auch. Es konnte nicht gelöst werden.
Ein Grund mehr weshalb wir uns getrennt haben.

vom 16.10.2011, 10.52
10. von Lily

Ich bezahle auch für eine 6000er, bei mir kommen max. 3600 an... Ich würde mir auch ganz doll was schnelleres wünschen!

vom 15.10.2011, 09.59
9. von Aurum

Es ist nicht immer drin, was draufsteht. Bezahlen tun wir für eine 6000er Leitung. Ankommen tun nur 4000. Sä la Wie.



vom 15.10.2011, 09.44
8. von Eliese

Ich beneide dich schon um die 6000. Bei uns in der "Wildnis" reichts so zwischen 600 und 1000 je nachdem ob Nachbarn auch was verbrauchen. Aber wir leben noch...;) In ???? Jahren werden wir eventuell,vielleicht,oder auch nicht eine schnellere Leitung erhalten. Lohnt sich halt nicht für die wenigen Anschlüsse. Mal sehen..
Liebe Grüsse und ein schönes WE

vom 15.10.2011, 09.39
7. von Doro/Pfalz

@catrin

Mir hat die Telekom sogar DSL verkauft und mit mir einen Vertrag gemacht, obwohl mir (und leider nur mir) klar war, dass zu diesem Zeitpunkt hier gar kein DSL verfügbar war. Irgendwann später haben die's dann auch gemerkt.. *gg*

vom 15.10.2011, 09.20
6. von catrin

also hier hat die Telekom selber geprüft, was geht und was nicht, bevor ich den Vertrag unterschrieben ab. Bei Problemen lasse ich mich immer zurückrufen- da gabs noch nie Gemurre.
Viel Glück!

vom 15.10.2011, 09.11
5. von Petra H.

gut das du das schreibst.
bei uns im ort liegen blos 3000(mehr geht nicht!) an und ich hab im vertrag eine leitung mit 6000. beim überprüfen der leitung liege ich unter 3000. also nützt mir dieses paket nix, weil bei mir genau dieses problem auch auftreten würde.

hast du mal geprüft wieviel bei dir anliegt? unter wieistmeineip.de kannst du es prüfen.

vom 15.10.2011, 09.02
Antwort von Engelbert:

Ich hab grad getestet, ich hab wirklich 16000 (aktuell gemessen 13700) ... lt. meineip-Test ist das "perfekt" ... nur das mit dem Fernsehen klappt halt nicht.
4. von ceha

16000 nutzt ja nur etwas, wenn das auch durch die Leitung kommt. Ich hab einen 6000er Vertrag bekomme aber meist nur 2000 oder weniger.
Für meinen kleinen Betrieb reicht es aber anchmal würde ich mir auch ein schnelleres Internet wünschen.

vom 15.10.2011, 08.57
3. von Doro/Pfalz

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn bei den "Teleclowns" was auf Anhieb funktioniert hätte. Ich bin in der Hinsicht leider über Jahre hinweg immer wieder enttäuscht worden.....

vom 15.10.2011, 08.29
2. von Sanna

....huuuu - das neue Spiel des rosa Riesen. Verkaufe "dicke" Leistungspakete ohne Gewähr, daß diese Leistung am Zielort tatsächlich technisch zur Verfügung steht.
Ich ärgere mich über dieses Spielchen rein beruflich: mittelständischer Betrieb in einem örtlichen Gewerbegebiet, 6000er Leitung gebucht, tatsächlich kommen in "Bestzeiten" maximal 3000 durch. Und wenn ich ganz-ganz viel Pech habe (...was eigentlich die Regel ist), dann schleiche ich mit einem Volumen von 2000 und weniger durchs Net...


vom 15.10.2011, 07.28
1. von Baschti

was nutzt du denn für einen Router(Speedport W721?!)? hatte 1 jahr in unregelmäßigen abständen einen kompletten freeze, der nur durch neustart der box behoben werden konnte. ein neuer router hat abhilfe geschaffen - schade nur, dass die telekom jetzt versucht diesen extra in rechnung zu stellen.

vom 15.10.2011, 01.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr