ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

t-online mailadresse für beschwerden

Ich bräuchte dringend eine Mailadresse, an die ein t-online-Kunde sich richten kann, wenn er eine Beschwerde hat.

Es gibt zwar ein Kontaktformular ... das im Endeffekt nix nutzt, weil man irgendwann genau wieder dort landet.
 

Engelbert 04.02.2014, 16.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ulliken

ich habe auch von t-online zu kabel deutschland
gewechselt und bin sehr zufrieden

lg Ulli

vom 06.02.2014, 07.05
9. von Gerti

Den einzigsten Tipp den ich Dir geben kann ist, trenne Dich von der Telecom, Ich habe den Schritt gewagt, nachdem ich mich nur noch geärgert habe, ich bin jetzt bei Kabel Deutschland und habe es keinen Tag bereut. Alles läuft über die Fernsehbuchse, auch das Telefon, ich habe wesentlich weniger Kabel unter meinem Schreibtisch und das Allerbeste ist, es ist billiger. Selbst bei meinem Umzug waren sie sofort zur Stelle.
Gebe Dir mal eine Telefon- Nr.. die ist kostenlos: 08005266625.
Natürlich musst Du erst aus Deinem Vertrag raus, aber auch das regeln sie.

vom 05.02.2014, 17.13
8. von Maurina

Mail-Adresse hab ich leider auch keine. Wenn ich Probleme mit t-online habe, nehme ich die Telefon-Nummer, die auf der Rechnung steht und rufe dort an. Bis jetzt wurde mir immer sehr schnell geholfen.

vom 05.02.2014, 09.10
7. von Doro / Pfalz

Weiß ich leider nicht, am besten zum Telekom-Laden gehen! Viel Erfolg!

Auf die Telekomiker ist kein Verlass. Ich arbeite bei einem kleinen Online-Shop und die Nasen haben kürzlich 4 Tage benötigt, bis wir nach einer Störung wieder online waren. Das war nicht lustig! Am Ende hat der Techniker noch unseren Router zerschossen und mein Chef hat festgestellt, dass er zwar seit Jahren für einen Business-Telefonanschluss zahlt, wir aber gar keinen haben und auch nicht den damit verbundenen Service. Ob's damit besser gelaufen wäre, bezweifel ich allerdings! ;-)

vom 05.02.2014, 07.09
6. von Elisabeth (himmelblau)

Du bist ein Optimist ;-)

vom 04.02.2014, 20.04
5. von Janna

...mails helfen überhaupt nicht weiter ( Infos stammen von meinem Sohn) - am besten in einen Shop gehen ( wie Anna-Marie sagt) oder per Post auf Papier mit Einschreiben!
mails werden einfach....was weiß ich...da passiert gar nichts....beim telefonieren passiert auch nichts... - - mein Sohn telefoniert nun nur noch mit handy...

vom 04.02.2014, 18.44
4. von Anna-Marie

Auch wir sind t-online Kunden. Wir hatten noch keine Beschwerden, aber wenn, dann würde ich den nächsten t-online Shop, oder wie auch immer das heißt, aufsuchen.
Mein Gegenbeispiel: Es hat lange gedauert, bis ich eine postalische Adresse von Vodafone gefunden hatte. Und auch da fand ich keine Mail Adresse, wo ich angeben konnte, dass künftig von einem neuen Konto abgebucht werden solle. Es ist eine Katastrophe mit diesen Großunternehmen!!!

vom 04.02.2014, 18.31
3. von Kathi

Versuch's mal mit info@telekom.de. Liebe Grüße

vom 04.02.2014, 18.23
2. von Vreni AG

Ich richte Beschwerden noch auf ganz konservative Art per Einschreibebrief an die betr. Stelle. Mail, Kontaktformulare versanden irgendwo auch hier.
Bei T-Online kenne ich mich nicht aus und ich denke Du hast schon kreuz und quer gesucht.

vom 04.02.2014, 18.20
1. von Christian

Das war einer der Gründe warum ich irgendwann von t-online weg bin!

vom 04.02.2014, 16.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr