ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tüv

Beates 23 Jahre alter Seat Ibiza hat die neue TÜV-Plakette erhalten ... da rufe ich ihm fröhlich zu: auf in die nächsten beiden Jahre :).

Engelbert 24.10.2025, 15.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Beate

@ Schnecke und Sherdil: mein Auto ist ein Saugdiesel mit 282386 km

vom 25.10.2025, 21.39
15. von Sherdil

Supi, da wünsche ich weiterhin gute Fahrten mit dem Schätzchen.

Mich würde auch interessieren wieviel km drauf sind und ob Benzin oder Diesel

vom 25.10.2025, 18.44
14. von Karin v.N.

Dann wünsche ich Beate mit ihrem wackeren Schätzchen weiterhin allzeit gute Fahrt. Irgendwie sind einem auch Autos ans Herz gewachsen und wenn man sie dann abgeben müsste... So bleibt die Liebe frisch! ;-)

vom 25.10.2025, 18.22
13. von Petra H.

Ich habe am Mittwoch auch wieder für meinen Opel TÜV bekommen. Brauche nur neue Allwetterreifen.

vom 25.10.2025, 15.49
12. von christine b

wow, das ist klasse! weiterhin gute fahrt liebe beate!

meine schwester fährt einen 22-jährigen kleinen toyota. auch noch reibungslos.

vom 25.10.2025, 10.27
11. von Schnecke

Das ist stark! Wie ist der aktuelle Kilometerstand? Diesel/Benzin?

vom 25.10.2025, 09.21
10. von Webschmetterling

Freut mich, dass Beates doch schon etwas älteres Auto gut durch den TÜV gekommen ist.

vom 25.10.2025, 08.46
9. von Rita die Spätzin

Noch viel Freude für Beate mit ihrem Auto.

Mein Touran ist 17 1/2 Jahre alt und ich hab im Frühjahr 2025 beim Reifenwechsel auch TÜV bekommen, mit jetzt 304.800 km bin ich auch weit gefahren.

vom 25.10.2025, 08.30
8. von Liane

Gratuliere. Da hat sie ihn aber gut gepflegt. Alle zwei Jahre den TÜV finde ich super.
Bei uns in Ö ist er jedes Jahr fällig. Es fängt an bei einem Neuwagen erst nach 3 Jahren, dann 2 Jahre und ab dann jedes Jahr.


vom 25.10.2025, 07.43
7. von Brigida

oha, meiner ist von 2011, dann hat er sicher noch Chancen :) Herzlichen Glückwunsch :)

vom 25.10.2025, 07.36
6. von Lilo

Wunderbar, wenn so ein Auto noch gut durch den TÜV kommt. Auch von mir: Alles Gute und mach weiter so!!!

vom 25.10.2025, 06.26
5. von MaLu


Da freue ich mich für Beate.
Das weckt in mit die Hoffnung, dass mich mein kleines Auto auch noch lange begleitet und ich mir noch lange keine Gedanken über eine Neuanschaffung machen muss!

vom 25.10.2025, 05.21
4. von Lisalea

Da wünsche ich weiterhin gute Fahrt!!!

vom 24.10.2025, 19.32
3. von Sywe

Mein kleines Auto ist auch 17 Jahre alt und ich freue mich sehr darüber, dass er immer noch ohne Probleme rollt. Als nächstes sind die Winterreifen dran. TÜV war diesen Sommer.

vom 24.10.2025, 18.46
2. von christiane

ich habe einen Trevis von Daihatsu - 19 Jahre alt und im August auch wieder ohne Mängel durch den TÜV. Den werde ich auch nicht mehr hergeben!!!!

vom 24.10.2025, 16.41
1. von Erika X

Danke, dass Du das gerade heute schreibst. Mein Seat Ibiza ist 17 Jahre alt und ich hoffe, dass er noch einige Jahre fährt. Heute habe ich ihn aus der Inspektion geholt und eine sehr große Rechnung bekommen. 4 neue Felgen und Reifen müssten auch noch sein. Das verschiebe ich auf nächsten Frühling.

vom 24.10.2025, 15.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Finde ich nicht ohne, schaut auch schön aus.
...mehr

Ingrid S.:
Alles so extrem heutzutage, nun wir müssen d
...mehr

Ingrid S.:
Also ich finde es nicht schlimm , also ärger
...mehr

Liane:
So einen hatte ich auch einmal, mit extra bre
...mehr

Liane:
Schön, wieder einmal ein Bild von einem eure
...mehr

Katharina:
nein, nicht affig, echt cool
...mehr

Hans:
zur Zeit macht doch jeder Werbung mit der WM.
...mehr

Angelika V.:
Mein Pfannenwender wurde heute angeschmurgelt
...mehr

Angelika V.:
Nein, keine Sorge um deinen Humor. Es ist aff
...mehr

nora:
Da genießt jemand...
...mehr