ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tablet-bild

Mit einem Essensbild von heute Mittag kann ich nicht dienen ... als mir einfiel, dass ich das bloggen könnte, da hatte ich schon angefangen mit dem Essen und ich ließ mich dann auch nur kurz vom Blogeintrag stören ;) ... aber ich kann das erste Bild zeigen, dass ich mit dem Tablet gemacht habe ... gestern Mittag ... (wegen Tristheit hinterm "weiterlesen" versteckt) ...



Diese Aussicht genoss ich gestern 2 1/2 Stunden lang ... so lange musste ich in diesem Flur der urologischen Ambulanz warten, bis ich dran kam. Hier war es schon ziemlich leer ... am Anfang saßen auf den meisten Stühlen Patienten bzw. deren Angehörige.

Engelbert 25.08.2015, 19.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Mai-Anne

bei meinem hausarzt hängt ein witziges plakat im wartezimmer: "zuerst warte ich gaaanz langsam. doch dann warte ich immer schneller..." :-))

vom 26.08.2015, 15.32
9. von

deine katzen hätten freude mit dem baum vor den fenstern :-)
öde das lange warten in den ambulanzen, davon kann jeder wohl ein lied singen.
in der urolog. ambulanz schaut es auch nicht danach aus, dass da irgendwo interessante magazine zum lesen lägen.

vom 26.08.2015, 09.33
8. von Althea

Ich sag mir immer - alle 8 Wochen regelmäßig einen ganzen Tag lang - wir brauchen das Personal und das Personal braucht uns. Sonst hätte das Personal keine Arbeitstelle. Also immer recht freundlich zu einander sein.
Mit der Zeit gibt es auch schon mal den einen oder anderen Patienten, den ich immer wieder dort treffe und recht angenehme Gespräche entwickeln sich da auch. Diese Zeit ist nur für mich und die gestalte ich mir so gut ichs kann.

vom 26.08.2015, 00.38
7. von Marianne S.

Das kommt mir seit 2 1/2 Jahren sehr bekannt vor.
Vor allem am Anfang war es besonders schlimm.
Aber - irgendwie - gewöhnt man sich mit der Zeit auch daran.
Ich nehme mein Kindle mit, dann ist es erträglicher. Wenn man liest, vergeht die Zeit schneller. Vor allem, wenn man sich ein interessantes Buch runterlädt.
Die Ruhe hatte ich am Anfang noch nicht. Das Leben verändert sich sehr.


vom 25.08.2015, 23.53
6. von Engelbert

In Homburg ...

vom 25.08.2015, 22.03
5. von Astrid

bist Du in Homburg o KL?

vom 25.08.2015, 21.52
4. von gerda

bei den endlos langen Wartereien werd´ ich immer noch kränker und der Blutdruck steigt .. ( ich meine: um 7h da gewesen, wurde wieder weggeschickt, dann noch 2std. gewartet und nach 12h 30 erst fertig )

vom 25.08.2015, 21.24
3. von beatenr

OMMMMMMMMMMM.. haben die da im Innenhof so große Katzen, dass da so ein Kletterbaum steht?
bei solchen doofen Wartereien kann man sich nur selbst bespassen, oder alle Mitwartenden samt Lebens- und besonders Leidensgeschichten kennen lernen. Da gibt es manchmal gute Tipps, gleich aufschreiben!


vom 25.08.2015, 20.55
2. von Lieschen

hier hattest du noch ein wenig Aussicht in den Innenhof, ich saß gestern auch in etwa so im Flur, nur ohne Aussicht usw. und flackerndem Neonlicht, ich machte es aus, die Schwester wieder an, da habe ich die Augen zugemacht und auch gut 2 Std. gewartet, nicht eingeschlafen..! mußte zur Mammografie - krank sein heißt auch gleich: viel Geduld haben und Rücksicht auf die Angestellten - nicht umgekehrt, vor allem nie den Humor verlieren
alles Gute weiterhin Engelbert

vom 25.08.2015, 20.34
1. von Moni

Oh ja, das Warten in Ambulanzen und sonstigen Einrichtungen für Kranke muss gelernt sein :-/

vom 25.08.2015, 19.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr