ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tablet kaputt

Wie es aussieht, ist mein Tablet kaputt ... das ist ganz schön doof. Es dient für mich als Lesegerät und als Fernseher ... denn ich lese dort Zeitschriften drauf und schaue Filme, gerade bei der Hitze (statt auf dem PC) ... wie es aussieht, brauche ich ein neues ... ich will aber kein 10-Zoll-Gerät, sondern eines, das größer ist ... und da muss ich mich erst mal kundig machen, was so auf dem Markt ist.

Engelbert 05.08.2018, 00.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Fortuna

Mit dem Samsung Galaxy Tab A6 sind wir rundum zufrieden, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Zumal für alle, die vom selben Hersteller bereits Geräte haben (Smartphones z.B.), keine Eingewöhnung nötig ist, sondern man sofort loslegen kann.

vom 05.08.2018, 18.54
3. von IngridG

Meins hat auch seine Macken, geht aber noch. Wenn es mal kaputt ginge, würde ich mir auch ein größeres kaufen. Meistens nutze ich es aber zum Hörbuchhören auf youtube, aber eben auch zum Fernsehen.

vom 05.08.2018, 17.34
2. von Killekalle

Wir haben Laptops und tablet von Lenovo. Wir sind sehr zufrieden.

vom 05.08.2018, 10.16
1. von JuwelTop

Ging mir mit meinem neuen Laptop auch so, nur das "kundigmachen" zog sich über ein halbes Jahr hin - meine Ansprüche waren sehr hoch. Ich konnte mich nicht entscheiden ;-)

vom 05.08.2018, 07.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr