ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tablet kaputt

Wie es aussieht, ist mein Tablet kaputt ... das ist ganz schön doof. Es dient für mich als Lesegerät und als Fernseher ... denn ich lese dort Zeitschriften drauf und schaue Filme, gerade bei der Hitze (statt auf dem PC) ... wie es aussieht, brauche ich ein neues ... ich will aber kein 10-Zoll-Gerät, sondern eines, das größer ist ... und da muss ich mich erst mal kundig machen, was so auf dem Markt ist.

Engelbert 05.08.2018, 00.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Fortuna

Mit dem Samsung Galaxy Tab A6 sind wir rundum zufrieden, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Zumal für alle, die vom selben Hersteller bereits Geräte haben (Smartphones z.B.), keine Eingewöhnung nötig ist, sondern man sofort loslegen kann.

vom 05.08.2018, 18.54
3. von IngridG

Meins hat auch seine Macken, geht aber noch. Wenn es mal kaputt ginge, würde ich mir auch ein größeres kaufen. Meistens nutze ich es aber zum Hörbuchhören auf youtube, aber eben auch zum Fernsehen.

vom 05.08.2018, 17.34
2. von Killekalle

Wir haben Laptops und tablet von Lenovo. Wir sind sehr zufrieden.

vom 05.08.2018, 10.16
1. von JuwelTop

Ging mir mit meinem neuen Laptop auch so, nur das "kundigmachen" zog sich über ein halbes Jahr hin - meine Ansprüche waren sehr hoch. Ich konnte mich nicht entscheiden ;-)

vom 05.08.2018, 07.01

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
ich schließe mich @ Moscha (32) an...und lese
...mehr

DieLoewin:
diese Figur würde in mir nicht gerade Stille
...mehr

SilkeP:
Ich dachte, mit dem Herzkather kann auch die
...mehr

Karin v.N.:
Irgendwie muss ich bei der Bezeichnung "Raum
...mehr

Juttinchen:
Was ist es doch in den Kliniken Leipzig, Erfu
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, der erste Schritt ist gemac
...mehr

fatigué:
Zweifelhafte Kunst für ein Krankenhaus. Weite
...mehr

Gerda:
och ne, kein A. in der Hose ; bei dem A
...mehr

Gitta:
Der erste Schritt ist gut überstanden, darübe
...mehr

MOnika Sauerland:
Halte dir weiterhin die Daumen.
...mehr