ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tablet kaputt

Wie es aussieht, ist mein Tablet kaputt ... das ist ganz schön doof. Es dient für mich als Lesegerät und als Fernseher ... denn ich lese dort Zeitschriften drauf und schaue Filme, gerade bei der Hitze (statt auf dem PC) ... wie es aussieht, brauche ich ein neues ... ich will aber kein 10-Zoll-Gerät, sondern eines, das größer ist ... und da muss ich mich erst mal kundig machen, was so auf dem Markt ist.

Engelbert 05.08.2018, 00.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Fortuna

Mit dem Samsung Galaxy Tab A6 sind wir rundum zufrieden, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Zumal für alle, die vom selben Hersteller bereits Geräte haben (Smartphones z.B.), keine Eingewöhnung nötig ist, sondern man sofort loslegen kann.

vom 05.08.2018, 18.54
3. von IngridG

Meins hat auch seine Macken, geht aber noch. Wenn es mal kaputt ginge, würde ich mir auch ein größeres kaufen. Meistens nutze ich es aber zum Hörbuchhören auf youtube, aber eben auch zum Fernsehen.

vom 05.08.2018, 17.34
2. von Killekalle

Wir haben Laptops und tablet von Lenovo. Wir sind sehr zufrieden.

vom 05.08.2018, 10.16
1. von JuwelTop

Ging mir mit meinem neuen Laptop auch so, nur das "kundigmachen" zog sich über ein halbes Jahr hin - meine Ansprüche waren sehr hoch. Ich konnte mich nicht entscheiden ;-)

vom 05.08.2018, 07.01

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
@buck :-))))
...mehr

Carola (Fürth):
Ja @ linerle, ich würde ein paar Nordlichter
...mehr

IngridG:
Das ist ja toll, dass die Hunde mitdürfen! Da
...mehr

buck:
anhand der Kommentare ekenne ich, dass es mas
...mehr

philomena:
Freu mich ... Oh, so Viele! Da hat der Stadtf
...mehr

linerle:
Schade, viel zu weit südlich für uns "Nordlic
...mehr

Engelbert:
Wir waren heute nochmal dort und habe den Bes
...mehr

Ursel:
... das ist ja geradezu mysteriös...Ich bin g
...mehr

Beatenr:
Hahaha, kenne ich auch nicht. Aber mich könnt
...mehr

Beatenr:
Das ist ja toll! Du hast wirklich an alles ge
...mehr