ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

täBi

TäBi macht jetzt eine Woche Pause und dann rufe ich auf und es können drei andere Seelenfärbler mitmachen.

Engelbert 14.03.2015, 16.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lina

Schade ist... finde ich zumindest... dass die täBi-Fotos so wie beim letzten mal... nicht gesammelt im Kalenderblatt abgelegt werden.

vom 16.03.2015, 09.55
6. von Lina

Mir hat das auch richtig Spass gemacht... danke dass ich mitmachen durfte.

Bin auch schon gespannt was in täBi wieder gezeigt wird.

vom 15.03.2015, 19.37
5. von minibar

Es hat mir richtig Spaß gemacht, lieber Engelbert.
Das war eine schöne Aktion.
Danke dafür.
Bin schon auf die Nächsten gespannt.
Dann gibt es wohl viele neue Frühlingsblumen.
Bärbel

vom 15.03.2015, 13.05
4. von christine b

ich liebe diese rubrik und freue mich sehr, wieder interessante seelenfärblerbilder sehen zu können. vielleicht schaffe ich es gar einmal, auch mitmachen zu können, obwohl ich den aufruf wahrscheinlich zu spät sehe *lach*

vom 15.03.2015, 09.30
3. von beatenr

oh wie fein! Und ich bin schon gespannt, was Du für DIESE Woche mit uns vor hast!

vom 15.03.2015, 09.22
2. von ErikaX

Die Bilder sind jeden Tag interessant und ich freue mich immer daran. Schön, dass diese Rubrik weiter bestehen bleibt. Ich ertappe mich grad immer wieder, dass ich unterwegs bin und denke "dies wäre jetzt auch ein tolles Motiv" für täBi".

vom 14.03.2015, 22.39
1. von ursula

die Rubrik täbi freut mich total!
schön, dass sie wieder da ist und dankeschön an alle, die mitmachen
liebe Grüße

vom 14.03.2015, 21.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr